Frage von skatergirl1112, 89

Welche App für iPhone zum Musik hören?

Hallo Leute und zwar suche ich eine App mit der ich Musik hören kann,nichts bezahlen muss und auch ohne Internet hören kann...ich habe das iPhone 5...ich habe schon viele Apps benutzt dir ich nicht wirklich toll fande
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Sorry wegen der Fragestellung oben aber es existieren irgendwie alle fragen schon😂😅

Antwort
von p0ckiy, 64

Sowas wäre illegal. Auf die eine oder andere Weise muss man bezahlen. Wenn du Musik gekauft hast, kannst du sie runterladen und offline hören. Das geht mit iTunes.

Antwort
von theIfrit, 28

Du kannst mit "imusic" youtube video's speichern. Um mp3 titel aufs iphone zu ziehen brauchst du itunes. Ich rate dir dringend dir die musik ZU KAUFEN weil alles andere STRAFBAR ist!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 35

Apple Musik 3 Monate kostenlos!

Antwort
von mxkvth, 24

MusikTube & Video D/L sind meine besten. :) Letzteres kann ich dir besonders empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten