Frage von fuxktheworld, 27

Welche App für Iphone (4) um Musik OFFLINE zu hören?

ich habe mein handy zurück gesetzt und habe dadurch keine apps

ich suche schon ständig apps um offline musik zuhören.. musicify, itube oder deezer gibt es einfach nicht mehr und ich kann keine musik mehr hören.. Was habt ihr was auch akuell ist?t

Antwort
von sandmann3108200, 27

Lade dir doch einfach Musik von youtube runter und zieh sie dir aufs Handy ist zwar ein ziemlicher Aufwand aber sonst gibt es fast keine guten musikapps

Antwort
von McFatty, 19

Versuch mal Mit Deezer :-) weiß nicht ob es für Apple gibt aber müsste woll geben ^^

Antwort
von Neelska, 18

Gibt da so eine App auf dem iPhone die nennt sich "Musik". Ist sogar kostenlos !! Einfach per Youtube oder wo auch immer Musik runterladen und mit iTunes draufziehen. Fertig. Was ihr aktuell mit einem Spotify/Tubeoffline Müll habt, schrecklich :D Dabei kann es so einfach sein ._.

Antwort
von b0rn2die, 17

Deezer gibt's doch noch?!

Kommentar von fuxktheworld ,

nicht zum offline hören

Kommentar von b0rn2die ,

Wenn man 3G hat kann man noch offline hören..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten