Frage von TheGamer07, 98

Welche App findet ihr besser?

Welche App findet ihr besser? Bitte mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uthiv98, 43
GTA: Liberty City

bin gta fan , und das andere habe ich nie gespielt

Kommentar von TheGamer07 ,

Bin auch ein riesen Fan von San Andreas. Ist Liberty City auch vergleichbar?

Kommentar von uthiv98 ,

naja story technich gehört es aufgrund der gangster genre dazu. Aber persönlich finde ich san andreas besser und danke für den Stern.

Antwort
von mrsinister154, 47

also ich ziehe ja " " definitiv " " vor

Antwort
von Patna123, 47

Crazy Taxi finde ich cool

Antwort
von Anorganisch, 21

Die 1. App ist cool .

Antwort
von taniavenue, 21

Von welchen denn????

Kommentar von TheGamer07 ,

Die in der Umfrage

Kommentar von taniavenue ,

Da sind aber keine zur Auswahl

Antwort
von Greta1402, 30

Welche ?

Kommentar von TheGamer07 ,

Die in der Umfrage

Antwort
von beabeardedlady, 61

Von welchen?

Kommentar von Mepodi ,

Bist du mobil oder?

Steht da nämlich: This War of Mine und GTA: Liberty City

Kommentar von LaurentSonny ,

Da ist eine Umfrage dabei - da steht es drinnen

Kommentar von beabeardedlady ,

Wenn du weißt, dass ich mobil bin, warum schreibst du sie nicht aus? .. Sowas von 2014

Antwort
von Patna123, 39

Denn welche App

Kommentar von TheGamer07 ,

Die in der Umfrage