Frage von Julianca112233, 37

Welche App eignet sich um Videos zu bearbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouW693, 24

Hast du ein Android oder Apple Gerät ?

Kommentar von Julianca112233 ,

android

Kommentar von LouW693 ,

Also auf Anhieb kenne ich PowerDirector. Habe ich selber ausprobiert und komme am besten damit klar. Würde aber paar Euro investieren um die Wasserzeichen weg zu bekommen. Lg Lou

Antwort
von DanielEbert3532, 14

Splice