Frage von Kiwikiyu, 42

Welche App benutzt ihr beim Joggen?

Hallo liebe User,

welche App benutzt ihr beim Joggen?

Natürlich kann man auch ohne App joggen, aber ich bin trotzdem auf der Suche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niggollfafv, 12

Runtastic

Kommentar von Kiwikiyu ,

Kennst du auch eine App, die das Intervalltraining ohne zusätzliche Kosten anbietet?

Antwort
von iltgcib, 19

Dafür brauchst du keine app.

Kommentar von Kiwikiyu ,

Hast auch du den Sinn meiner Frage nicht erfassen können?