Frage von Goldmarie123, 26

Welche Apotheke mischt das alte Laryngsan?

Hallo, leider ist es bei den Apotheken in meiner Nähe fast unmöglich (weil scheinbar extrem teuer) das alte Laryngsan mischen zu lassen. Welcher hilfreiche Geist, kann mir eine Apotheke nennen kann, die das zu humanen Preisen übernimmt und zuschickt? Vielen Dank!

Antwort
von oppenriederhaus, 13

wie wäre es, wenn Du auf Spray umstellst?

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4102878/laryngsan-spray.htm

Kommentar von Goldmarie123 ,

Vielen Dank für die Mühe! Habe ich bereits ausprobiert, ebenso die Lutschtabletten. Der Erfolg war aber nicht berauschend.

Übrigens: Inzwischen habe ich in Hamburg eine Apotheke gefunden, die das Medikament in kleineren üblichen Mengen abgibt und sogar verschickt.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 13

das kann jede apotheke.. theoretisch.. allerdings muss sich das für jede apotheke auch rechnen.

deine preisvergleiche musst du schon selbst anstellen....

Kommentar von Goldmarie123 ,

Daß Apotheken auch wirtschaftlich arbeiten müssen, war mir schon vorher klar. Preisvergleiche erübrigen sich, wenn die Mindestherstellmenge laut Auskunft einer Apotheke 2,5 Liter beträgt, damit es sich für die Apotheke rechnet ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten