Frage von Marcel80, 28

Welche Anzuggröße brauche ich?

Hallo,

ich habe noch nie im Leben einen Anzug besessen, jetzt brauche ich ganz kurzfristig einen. Ich weiß, am besten wäre es im Laden was anzuprobieren. Das werde ich jedoch zeitlich nicht schaffen und bin auf online Bestellung angewiesen.

Ich bin 1,88m groß, wiege 83kg, habe eine eher schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz.

Meine Innenbeinlänge beträgt 88cm, ich habe also tendenziell eher kurze Beine.

T-Shirts/Pullover trage ich XL, Jeans meist in 33/34, falls das hilft.

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

Antwort
von franneck1989, 19

Ums Anprobieren wirst du nicht umhin kommen, zumal die Größen auch nur ein grober Anhaltspunkt sind. Bei dir dürfte es so im Bereich 50-52 oder 98-102 (Langgröße) liegen

Kommentar von Marcel80 ,

Ok, ich habe eingesehen, dass hat keinen Sinn und habe mir heute in Mittagspause schnell einen gekauft. Nach einem längeren Scanblick hat die Verkäuferin eine Punktlandung hingelegt, hat alles in allem 20 Minuten gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community