Frage von Spiritgirl91, 130

Welche Anziehsachen kann man alle einschicken bei Zamaro?

Habe vor kurzem mein erstes Paket bei Zamaro bestellt. Hatte zuvor selbstverständlich erst einmal ein paar Kleider, Hosen und Blusen eingeschickt, um mein Punktekonto aufzubessern. Bin mit der Qualität der zugesendeten Klamotten sehr zufrieden und will das Angebot weiter nutzen. Deswegen wollte ich fragen, welche Anziehsachen man alles einschicken kann? Kann ich auch aussortierte Teile meiner Mutter oder meines Freunds einschicken? Hat hier jemand Erfahrung?

Antwort
von Toppy1234, 91

Lass auf jeden Fall die Finger davon! Kündige dein Abo und geh zu Kleiderkreisel oder so. Abzocke pur! Es ist nur eine Frage der Zeit bis du das erste mal schlechte Ware bekommst!

Antwort
von Sanctuaria, 106

Die erklären auf der Seite ganz genau, was du einschicken kannst. Allerdings nur Frauenkleidung, keine Unterwäsche oder Bademode etc.... so viel geht da gar nicht einzuschicken. Ich finde Zamaro allerdings zu teuer, die verlangen viel Geld für die Nutzung dieses Dienstes, monatlich 48-64€ werden die dir abbuchen. Ist es dir das wirklich Wert?

Ansonsten schreiben Nutzerinnen, dass sie machmal Sachen einschicken, aber niemals die Punkte bekommen weil die Kleidung angeblich nicht neuwertig war (teilweise Sachen, die sie von Zamaro hatten und nie getragen so wieder zurück schickten! Frechheit!) und dann bekamen sie weder Punkte gutgeschrieben, noch ihre Kleider zurück. Zamaro schickt grundsätzlich nichts wieder zurück an dich.

Ich rate dir wärmstens von diesem Anbieter ab - es klingt besser, als es am Ende ist. Gruß!

Kommentar von morgenschnecke ,

Nicht nur teuer, sie schieben auch den Kunden das Abo unter.. gibt übrigens auch ne Facebook Gruppe zum Austausch "begeisterter Kunden" http://www.toptestsieger.de/zamaro-erfahrungen-tauschen-in-der-abofalle/

Kommentar von Sanctuaria ,

Ich weiß, ich bin schon viele Wochen in dieser Gruppe. :D Danke trotzdem - gut, das weiter zu verbreiten - zusammen sind wir stark!

Antwort
von privat72, 32

Stern-TV Sendung vom 01.06.2016! Die große Zamaro-Abzocke!!

https://drive.google.com/file/d/0B-4shoAOKxNSaTRzSC1rZWppZjA/view?pref=2&pli...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten