Frage von dh1999, 93

Welche Anzeichen hat man für das schwul sein?

Antwort
von landregen, 76

Es gibt eigentlich wohl nur ein Anzeichen: Dass man sich als Mann erotisch zu Männern hingezogen fühlt.

Antwort
von Weymez, 54

Man träumt von Sex mit Männern.. Man will Sex mit einem Kerl..  Verliebt sich in Kerle...  Findet sie sexy..  Hübsch und geil...  Und möchte eine bez mit einem Mann...  Als Mann... 

Frauen findet Mann zwar nett vielleicht auch hübsch aber nicht anziehend...  Bis hin zum ekel...  

Und es Giebt sicherlich noch einige Dinge mehr.... 

Antwort
von daCypher, 78

Man ist männlich und findet nur Männer sexuell anziehend, während man Frauen gar nicht beachtet oder nur als Gesprächspartner gut findet.

Antwort
von ManuelBilavcic, 37

Also die Symptome der Krankheit beginnen damit, das man merkt das man auf jedenfalls nicht normal ist. Das ist ganz ganz schlimm wenn man schwul ist. Geh zu einem katholischen Priester und lass dich heilen!!!!!! Gott stehe die bei :(

Kommentar von Nightrider16 ,

An deiner Stelle würde ich Gott anflehen, dich von deiner Dummheit zu befreien.

Kommentar von don2016 ,

@Nightrider...das hast du sehr gut formuliert...alle Daumen hoch, liebe Grüße aus Köln

Kommentar von don2016 ,

@ManuelBilavcic...du liest die falsche Bibel;  hat dich ein kath. Priester geheilt ?...liebet euch

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Versteht man keine Ironie? Mein Gott ich bin selbst schwul. Das kommt einfach wie's kommt. Man merkt selbst schon früh genug wenn Mans ist und braucht hier nicht nach den Anzeichen zu fragen

Kommentar von Nightrider16 ,

Da war die Ironie jetzt aber nicht wirklich zu sehen... Es gibt unendlich viele Leute die so denken.

Antwort
von TomMike001, 29

Ganz einfach: Du findest Männer sexuell anziehend und erregend, willst und möchtest mit Ihnen Sex haben. Frauen dagegen findest Du sexuell uninteressant, Sex mit Frauen findest Du langweilig und abstoßend. 

Antwort
von Marco1978, 63

Man schaut Männern nach, verliebt sich in Männer, phantasiert über Sex mit Männern - und ist dabei selbst ein Mann. Frauen sind hübsch anzuschauen, aber sexuell nicht erregend.

Antwort
von SirJohn, 87

Man fühlt sich sexuell zu Männern hingezogen und findet die Vorstellung mit Frauen intim zu werden langweilig bis abstoßend.

Antwort
von michiswelt, 13

In dem man Interesse an Männern hat und sich in die Verliebt Ihnen näher sein will und vieles mehr :)

Antwort
von shadowhunter109, 36

also wenn du Geschlechtsverkehr, eine Beziehung,Liebe mit einem Mann haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten