Frage von SkyFlyStudio, 83

Welche Anzeichen gibt es so?

Hallo :)
Ich wollte nur n' frage stellen, ob Mädchen irgendwelche Anzeichen geben, ob sie vllt mit dir reden wollen, und sowas, mich würde jede Anzeichen die ihr kennt und eine Bedeutung hat, freuen !
Ob sie "verliebt" ist Anzeichen brauch ich net :)
Infos:
Habe Kontakt mit Mädchen meistens in der Schul Pause ^^

Antwort
von Killerherzchen, 40

sie beachten dich, schauen dich vllt an oder lächeln dich an, oder sie fangen ein gespräch an. und wenn du mit ihnen redest, sind sie natürlich nicht abweisend. kann natürlich auch sein, dass sie zwar mit dir reden wollen, aber ihnen das peinlich ist und sie dann versuchen dich erst recht nicht anzusehen, damit du nicht merkst, dass sie dich mögen. das ist, wie immer, bei jedem anders ;)

Antwort
von XxKingDomixX, 18

In die Augen gucken, wenn du z.b sie ansiehst und sie direkt weg guckt ist das ein gutes Zeichen. 

Aber bei jeder sowelche "Beziehung's und/oder Liebes fragen über Mädchen oder Jungs" ist halt das Problem. Es hängt mit verschiedenen Faktoren ab, ein 15 Jähriges Mädchen spricht man anders an als eine 26. Oder wenn sie viel Erfahrung mit Jungs hat oder nicht. Oder wenn sie eine... ist oder nicht (Sorry ist aber auch sehr entscheiden, denn eine ... kann jeder bekommen, eine richtige Frau nicht) 

Ansonsten: Lächeln, KöperKontakt, Nervosität.. bla bla 

Dir viel Glück

Antwort
von madti, 13

du siehst es einfach, wenn sie zb auf dem schulhof oft in deiner nähe steht
wenn sie öfter zu dir rüberschaut
vielleicht mal gaaaanz unauffällig an dir vorbei geht usw. :)

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Blickkontakt mit Lächeln, kann einerseits bedeutet, dass sie dich mehr als mag (wolltest ja aber keine Anzeichen... Sorry) oder, dass du zu ihr gehen solltest, um mit ihr zu reden.

Auch dass ist ein Anzeichen dafür, dass sie Kontakt mit dir haben will, also reden.

Antwort
von Ms42Ya, 19

Auch wenn einen das Unterhaltungsfernsehen und diverse Zeitschriften so etwas ein reden wollen: auch das andere Geschlecht ist ein Mensch und kein Außerirdischer. 

In der Regel machen diese Wesen die selben Anzeichen, die auch du machst, wenn du mit jemanden reden möchtest. 

Antwort
von irgend1typ, 20

Wenn sie mit dir reden wollen dann kommen sie meistens zu dir oder gucken dich gespannt an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community