Frage von KingDeKing, 82

Welche Anzeichen gibt es ob eine Person jemanden zappel lässt?

Bitte nehmt diese Frage ernst und bitte keine sinnlose Antworten. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unic00rn, 59

Mit der Person in Kontakt bleiben, viel schreiben/reden, aber wenn es drum geht was zu unternehmen Ausreden suchen und sich nicht treffen.

Nachrichten ignorieren, bzw. lesen und erst nach einer bestimmten Zeit antworten.

Am einen Tag Hoffnungen machen, sich am nächsten nicht melden.

Wär alles was mir einfällt:)

Kommentar von KingDeKing ,

Dankeschön 

Antwort
von srmaxime, 39

Wie schon gesagt wurde, erkennt man es daran, dass die Person sich wirklich nicht direkt zurueck meldet, saemtlichen Kontakt im Leben (treffen) vermeiden will und sich sehr komisch dir gegenueber verhaelt :). Um was fuer eine Person handelt es sich denn? Ich finde das spielt auch nochmal eine kleine Rolle :)

Antwort
von schwarz3nberg, 47

unic00rn hat vollkommen recht.

Außerdem erkennst du es meistens am Verhältnis von realen und digitalen Interaktionen. Du kannst es dir ja so ungefähr zusammenzählen und erfährst dann, wie es bei der Person die dich grade beschäftigt bestellt ist.

Auch generell stellst du dir diese Frage vermutlich ohnehin erst, wenn dich jemand zappeln lässt.

Grüße