Frage von knofinchen, 94

Welche Anzeichen gibt es das der Partner fremd geht?

Antwort
von switchii, 61

hier, sehr hilfreich: http://bfy.tw/7FBY

PS: Das Bild ist ziemlich unnötig.

Kommentar von knofinchen ,

Ach so ich verstehe,Antworten von Google sind das gleiche wie Antworten von jemandem der das schon mal erlebt hat Deiner Meinung nach,so so.DCein link ist mehr als unnötig.Ignoriere meine Frage und gut ist.

Kommentar von switchii ,

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wie also sollen wir dir hierbei helfen? Abgesehen davon findest du bei Google genug Hinweise worauf du achten musst. Hat ja immerhin sehr viel Material dazu. Versteh daher nicht das Problem. 

Ich möchte Meinungen und eventuell auch eigene Erfahrungen von Leuten die so was schon mal selbst erlebt haben.Was ist daran so schwer zu verstehen?

Kommentar von switchii ,

Dann solltest du das vielleicht in der Frage erwähnen. Danke. 

Wie bitte,die Frage ist doch eindeutig oder? Oder fragt man hier weil man irgendeinen link von Google braucht?Googln kann ich auch selber.Ich dachte immer das man in Foren nach Meinungen von Menschen sucht,und nicht nach einem link.Sonst braucht man keine Fragen stellen in einem Forum,wenn man selbst googln kann,aber danke.

Kommentar von switchii ,

Das ist ein Frageforum. Man stellt eine Frage und bekommt darauf eine Antwort. Wenn du nicht dazu schreibst, was genau du als Antwort suchst, dann kann genauso gut eine Auflistung von bestimmten Zeichen gemeint sein. Und die findest du eben via Google. 

Wenn du nach Meinungen suchst, solltest du dich vielleicht bei goFeminin.de anmelden. Aber auch da musst du etwas mehr Text eintippen als eine einzige Frage. Just saying. 

By the way, nur komisch das andere hier die Frage verstanden haben.

Kommentar von switchii ,

Nichts für ungut, aber die Antworten die du gekriegt hast sind praktisch alle ironisch oder nichtsaussagend. 

Wow,das Du Dir raus nimmst beurteilen zu können, welche Antworten ironisch gemeint sind und nichts aussagend.Du hast bestimmt viele Freunde hier.

Kommentar von switchii ,

Ehm.. ja welche dieser Antworten sind deiner Meinung nach denn hilfreich und ernst gemeint? 

Ausserdem brauche ich keine Freunde hier? Ist ja immerhin eine Frage-plattform. Freunde sucht man sich im echten Leben ;)

Antwort
von boneclinks, 66

Er erscheint auf einmal so glücklich.

Antwort
von djstini, 53

wenn er es richtig macht keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten