Frage von XxTearsxX, 122

Welche Anzeichen gibt ein Junge von sich, wenn er jemanden mag / liebt?

Hallu. :3

Ich komme mal gleich zum Thema; Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt, den ich jedoch nur von der Schule und vom Bus sehe. Er ist 15 und ich 14. Wir sind nicht in der selben Klasse, aber in der selben Schule.

Also.. Vom Charakter würde ich ihn nicht umbedingt als schüchtern beschreiben. Eher als locker, cool und höflich. Soo. Ich schaue ihn halt oft an. Wahrscheinlich hat er es schon bemerkt denn er schaut mich auch immer an wenn er mich sieht und so. Seit den letzten Wochen hat er auch andere, eher untypische, Sachen gemacht, wie z.B. im Bus. dort geht er normalerweiße immer in die Mitte wo mehr Platz ist. Doch letzten Freitag ist er vorne, neben mir / meinen Sitz stehengeblieben. Ich hab ihn nicht angschaut weil schüchtern.. ouo

Ja, und jetzt wollte ich fragen ob das Anzeichen dafür sind, dass er mich mag & welche Anzeichen es noch gibt dass er Interesse haben könnte.

Danke schonmal. :DD

Antwort
von ShadowBroker16, 85

Also ich deute das als Positiv, vielleicht kennst du eine/n Freund/in die ihn kennt und vielleicht könntet ihr inner Gruppe was machen sodass du ihn ein bisschen näher kennen lernst ohne dich gleich zu verraten.

Antwort
von Cupcake4444, 69

Wenn er deine Nähe sucht ist das schon ein gutes Zeichen.

Antwort
von Dentiz, 69

du bist 14 er 15 da geht am auf einen zu und sagt oder schreibt ihm einen Brief nach dem Unterricht: hey willst du mit mir gehen ... Damals kannte ich das Internet nicht mal ...

Antwort
von iamaterroristno, 68

Versuch einfach mal wenn er sich nicht traut ihn irgendwie anzurempeln o.Ä. und frag ihn was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten