Frage von erikwasgeht, 82

Welche Anzeichen geben Mädchen wenn sie jemand mögen?

Es gibt da ein Mädchen das ich ziemlich mag, aber ich traue es mich nicht es anzusprechen. Ich würde gerne wissen ob es mich auch mag?!

Danke für eure Ratschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 60

Ich habe die Jungs - speziell einen - früher immer geneckt / geärgert. Da ich ihn so immer um mich hatte und er auch von alleine "zurückgeärgert" hatte - konnte ich mir sicher sein, dass da was war ;)

Und irgendwann fragte er mich auch ^^

Kommentar von erikwasgeht ,

Wir gucken uns oftmals im Unterricht an. Gucken dann aber wieder weg. Wir reden auch nur sehr selten, weil ich so schüchtern bin. Ist das auch ein Zeichen?

Antwort
von Samuel454, 48

Wenn sie deine Nähe suchen.