Frage von Ertbua, 74

Welche anzahl an fps schafft dieser pc in mc (minecraft)?

Antwort
von Timeline100, 26

In erste Linie muss man betrachten, dass die FPS Zahl die wiedergeben wird, vom Monitor abhängt, den du verwendest. Mehr FPS zu generieren schadet aber nicht. Nun zu diesem PC. 1. Dir fliegt der Prozessor nach 30 Minuten beim zocken wahrscheinlich durchs Haus. Die Boxed Kühler von AMD sind für die Tonne. Dazu hat er einfach veraltete und nicht ausreichende Hardware, da Minecraft ein sehr CPU lastiges Spiel ist. Er ist sein Geld nicht Wert. Arbeiten damit: Ja. Spielen: Nein.

Kommentar von Ertbua ,

Weißt du einen der sich zum spielen eignet aber auch nicht ü 600€ ist mit dem ich aber auch so über 60fps schaffe

Kommentar von Timeline100 ,

Geh am besten in einen Computerladen wie z.B. Arlt. Denen sagst du, dass du hauptsächlich nur Sand Box Games zockst und maximal 60€ ausgeben möchtest. Diese stellen dir den perfekten PC mit den neusten Teilen für einen angemessenen Preis zusammen. Dazu: Du benötigst noch ein Betriebssystem, welches nochmal viel Geld kostet. Dazu Eingabegeräte und Wiedergabegeräte. Wenn du diese nicht besitzt wird dein Preis die 600€ Grenze überschreiten.

Antwort
von Christophror, 46

Stabile 40-50 FPS. Wenn du Glück hast auch mal 60.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 43

Wie schon gesagt wure, gute 30-40 FPS. Er ist aber auch schlicht gesagt sein Geld nicht wert. 

Kommentar von Ertbua ,

Kennst du einen mit dem ich 100 schaffe ?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wie viel willst du denn ausgeben?

Kommentar von ListigerIvan ,

du brauchst keine 100.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Warum nicht? Was, wenn er einen 144Hz Monitor hätte? (Theoretisch)

Antwort
von snoopy534, 28

Ich schließe mich an 30 - 40.

Er ist sein Geld aber nicht wirklich wert..

LG

Antwort
von ListigerIvan, 24

da minecraft auch auf alten taschenrechnern und toastern läuft: ausreichend.
ist halt ne billige officekiste mit der man halt ausser surfen nix anfangen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten