Frage von Vetoqzes, 10

Welche Anwendung kann ARM Virtualisieren, FREE wenns geht?

Hallo wollte Raspbian auf meinem Windows mit einem Virtualisier-Programm darstellen. Welche gibt es for free?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 10

Qemu kann die Architektur simulieren, nicht aber die Peripherie.

http://www.raspberry-pi-geek.de/Magazin/2014/04/Raspberry-Pi-emulieren

Die Emulation ist aber sehr langsam und selbst auf einem PC mit i7 langsamer als der PI selbst.

Antwort
von kartoffelx86, 2

Es gibt auch eine x64 version von raspbian. Die dann einfach in ne virtuelle maschine laden.

Kommentar von Vetoqzes ,

Das Problem is auf ARM-Raspbian hab ich zu viel am laufen.. Kann nicht sofort ändern