Frage von TruthIsWorstLie, 70

Welche Anwendung braucht man um Whats App Sprachnachrichten in den Eigenen Dateien anhören zu können?

Bei mir steht dann immer: "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden" Danke

Antwort
von Lasse32123, 55

Mir ist keine anwendung bekannt. Jefoch wenn wenn dir ein kolege diese als audio zurück schickt wird sie in deinem musik bzw. Eigene datein ordner gespeichert

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Ich werds mal ausprobieren. Danke

Antwort
von Unicorm, 51

Music player

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Meine Musik kann ich anhören, aber die Sprachnachrichten gehen damit leider nicht

Kommentar von Unicorm ,

was habem sie den für ein Handy?

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Samsung Galaxy S4mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community