Frage von jaaguut, 37

Welche antwort wäre gut?

Hallo, ein kumel hat mir geschrieben dass ich was erzählen soll. Weiß jemand wie ich antworten könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denidevil, 12

erzähl doch was du so gemacht hast heute und das du bei "gute frage "

die frage gestellt hast ,was du im erzählen könntest.

vergiß nicht diese legendären Antworten hier zu erwähnen!!!

ein bisschen spaß muß sein!

lg

Antwort
von denidevil, 15

wenn ich nix zu erzählen habe,-zähle ich lieber ganz leise für mich !

lg

komm schon

Antwort
von denidevil, 18

generell ist 88 egal!

Antwort
von Wiggum34, 36

Antwort auf welche Frage?

Generell ist aber "42" die Antwort.