...."Wie lange wollen Sie bei uns arbeiten?"- Wir gehen nämlich gerade mögliche Fragen durch,da meine Freundin am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch hat. Aber auf diese Frae fällt uns nix Gescheites ein. Habt Ihr eine gute Idee?
Ich möchte langfristig eine gute Zusammenarbeit im beiderseitigem Interesse führen, da mich die Arbeit in der Firma XY sehr interessiert....
Ich bin an einer Arbeitsstelle auf Dauer interessiert
Also ich würde sagen, "so lange, wie das Unternehmen meine Arbeitskraft benötigt". Ein "So lange, bis Sie pleite sind" würde ich mir verkneifen ;-))

:D Die berühmte Fangfrage. So lange Ihre Firma besteht.
WOLF1961 am 17. März 2009 23:32 Danke für DH.
guten abend
da wäre doch erstmal interessant, was es für ein job ist. was deine freundin für eine qualifikation hat und letztlich natürlich, wie lange sie pauschal vorhat dort zu bleiben.
ich meine jemand mit 49 jahren, der zehn jahre arbeitslos war, wird sich freuen und planen länger dort zu bleiben. während ein junger mensch das vieleicht nur als sprungbrett sieht. viele jobs macht man eben aus der not herraus erstmal, aber eben nur bis man etwas besseres gefunden hat. einige jobs sind auch nur für relativ kurzfristug geplant (erntehelfer) während vieleicht buchalter eher für länger erwünscht sind. alleine weil das einarbeiten dauert u.s.w
man muss also einfach den job und die ganzen rahmenbedingungen ins auge nehmen und eben seine eigene lebensplanung mit einbeziehen.
tschüss burki

Am besten gar nicht, geben Sie mir die Kohle doch so :-)

So lange wie ihre Firma noch besteht. ;-)))
tommi36 am 17. März 2009 22:24 genau - und dann den Ausweis des Finanzbeamten zücken

"Wenn ich erst mal eingestellt bin, werden sie mich nicht mehr los. Dafür wird mein Vater schon sorgen, er ist ein guter Anwalt"
Kommt sicher gut an, Stichwort selbstbewusstes Auftreten ;)
tommi36 am 17. März 2009 22:23 so einen würd ich mit Kusshand ......... vor die Tür setzen
bis ich was beseres finde ( nicht ernst nehmen )
tommi36 am 17. März 2009 22:23 jou - damit ist dir der job sicher

Ich würde etwas sagen wie ich könne mir meine Zukunft in ihrer Firma gut vorstellen.
find ich mal top :) schlagfertig und uneingeschränkt.