Welche Antwort ist hier richtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Chio 33%
Ehab 33%
Gila 33%
Ari 0%

7 Antworten

Chio

Es geht nicht darum, wer die meisten Bilder sehen kann oder wer die meisten Verbindungen hat, sondern darum, wessen Bild von den meisten anderen gesehen wird. Das ist Chios, denn jeder andere kann sein Bild direkt oder über einen seiner Freunde sehen. Ari, Ehab und Gila sehen Chios Bild auf ihrer eigenen Seite, Betty sieht es auf Aris Seite, Diana auf Ehabs und Gilas und Fred auf Gilas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
20.11.2015, 17:32

Stimmt dann wohl, jetzt habe ich es auch verstanden... :-D

0

Gila ist richtig, da sie einen Freund links, einen rechts, einen oben und einen schräg oben links hat. Das ist mehr als alle anderen Biber haben.
Wir mussten diesen Test letztens auch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
19.11.2015, 22:35

Bei mir steht nämlich ich habe diese Frage falsch beantwortet :-/ ,(ich hab Gina genommen).

0
Ehab

Gila ist "mit einer Linie" mit den meisten verbunden, also nicht mit Linien über Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ehab

Das kann nämlich jeder Biber ausser Betty sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gila

Gila hat 4 Verbindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gila ist glaube ich richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
19.11.2015, 20:40

Weil zu ihr 4 Linien führen

1
Ehab

Kenn mich mit FB nicht aus, schätze aber Ehab, weil er (über andere) mit jedem "verbunden" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
19.11.2015, 20:43

Aber das sind alle anderen auch, deswegen hat mich die Aufgabe verwirrt :-/

0