Frage von Wildbore, 73

Welche Antidepressiva haben die schlimmsten Nebenwirkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWorldRules3, 58

Für mich waren cipralex die shlimmsten.. mehr nebenwirkung als hilfe.. und als ich gewechselt hatte war der entzuG seeehr shlimm sowas hatte ich noch nie..

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Nebenwirkungen haben sie alle aber die schlimmsten sind Mareen. Erst hab ich 40 Kilo zugenommen dann abgesetzt und in 3 Monaten waren die 40 Kilo weg und ich hatte mein Gewicht wieder.

Antwort
von KleineLady, 59

Steht doch immer auf dem Zettel