Frage von Hamsterbaby1706, 88

Welche Anti-Babypille verändert die Brüste NICHT?

Hallo, ich war vor ca. einem Monat wegen meiner Pickel und Mitesser beim Hautarzt, welcher mir dann einen Alkohol und eine Creme verschrieb. Er meinte, dass er mir die Pille verschreibe, wenn das nichts helfe. Leider hat das Verschriebene nicht viel bewirkt und ich werden nach den Ferien noch einmal zu meinem Hautarzt gehen. Da ich jetzt (mit 14) schon Körbchengröße 80E und es in meiner Familie schon zwei Fälle von Brustkrebs gab, bin ich irgendwie unsicher, ob ich die Pille wirklich nehmen möchte. Da ich sowieso keinen Freund habe, geht es mir ja eh noch nicht um die Verhütung - da wollte ich wahrscheinlich eh lieber den Hormonring... Naja ich will eben vor allem nicht, dass meine Brüste noch mehr wachsen. Meine Frage ist also, ob es bestimmte Pillen gibt, die gegen meine leichte Akne helfen, aber das Brustwachstum nicht bis minimal beeinflussen (meine Körbchengröße soll weiter so bestehen). Oder gibt es eventuell noch andere Mittel gegen die Pickel und Mitesser? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

Erfahrungen zur Einnahme der Anti Babypille und zur Benutzung des Hormonrings fände ich auch echt supi :D

Frohes neues Jahr und vielen Dank schon einmal für die Antworten

Hamsterbaby

Antwort
von LinaSternchen13, 25

Ich würde mir an deiner Stelle niemals die Pille, nur wegen leichter Akne, verschreiben lassen! Das sind schließlich starke Hormone usw. und ausschließen kannst du bei keiner Pille, dass davon nicht die Brüste wachsen!
Gegen deine Pickel könntest du dir eine Heilerdemaske (zB von Bullrich) kaufen. Hat bei mir super geholfen! Sonst kann ich allgemein die Produkte von Vichy und Eucerin empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von schokocrossie91, 52

Die Pille kann, muss aber nicht für temporäre Wassereinlagerungen sorgen, vorhersehen lässt sich das nicht. Es gibt keine Pille, die die brüste dauerhaft wachsen lässt.

Antwort
von Giirl2000, 33

Probiers einmal mit Kieselerde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community