Frage von dawag, 23

Welche Anteile der Energieerzeugung hat das Windkraftwerk in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yanic99, 16

Windkraftwerk macht nur etwa 5% der Energie aus die meiste Energie kommt immer noch vom AKW, immer mehr wird auch Erdwärme, Solarenergie  für Privatpersonen benutzt

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Kommentar von dawag ,

Danke.

Also das heißt, dass man bis jetzt nur aus Erdwärme und Sonne am meisten Energie bekommt.

Heißt AKW Atomkraftwerk?

Antwort
von yanic99, 10

Am moisten braucht man immer noch von den AKW´S

Aber viele Privatpersonen nehmen jetzt auch Erdwärme oder Sonnenenergie um z.B. Ihre Hauser zu heizen oder Warmwasser zumachen

Kommentar von dawag ,

was bringen eigentlich zweimal die selben Antworten???????

Das man mehr Punkte bekommt oder!?

Antwort
von yanic99, 8

Am meisten braucht man immer noch von den AKW´S

Aber viele Privatpersonen nehmen jetzt auch Erdwärme oder Sonnenenergie um z.B. Ihre Hauser zu heizen oder Warmwasser zumachen

Und AKW Atomkraftwerk oder KKW Kernkraftwerk