Frage von violine29, 34

Welche Anspielungen, um ihm klarzumachen, dass man verliebt ist oder um seine Gefhle zu erfahren?

Huhu :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kenne einen Jungen sehr gut und bin verliebt. Wir können zwar über Vieles reden, aber ich habe keine Ahnung, was er über mich denkt und ob es ihm genau so geht. Ich möchte mich nicht blamieren und eher vorsichtig anfragen oder eine kleine Anspielung machen, dass er drüber nachdenkt. Ich weiß, ist schon lustig, aber für ein echtes Problem ;-) hoffe auf kreative Ideen.

Antwort
von crissilein, 34

flirten flirten flirten, wenn er mitmacht mag er dich :)

Kommentar von violine29 ,

Irgendwie ja schon - wir sagen uns ja auch immer, dass wir uns mögen, aber kann auch gut sein, dass das alles freundschaftlich ist. :D Ich hab halt keine Ahnung :o

Kommentar von crissilein ,

frag ihn einfach :)

Antwort
von Pusteblume1501, 32

Wirf ihm doch mal ein verführerisches Lächeln zu! Wenn er reagiert und das selbe Lächeln aufsetzt ist das schon mal ein guter Anfang! Danach hilft dann nur noch flirten XD

Antwort
von username992122, 20

Geht er in deine Klasse ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten