Frage von TicTacc, 219

Welche Anschrift hat Rossmann bei einer Onlinebewerbung?

Ich schreibe ne Bewerbung für Rossmann aber da es ne Onlinebewerbung wird, weiß ich nicht welche Adresse ich reinschreiben soll in die Adresszeile. Einfach das was auf der Homepage im Impressum steht?

Antwort
von Kreidler51, 186

Anleitung zur Online-Bewerbung | ROSSMANN Unternehmen

www.rossmann.de/unternehmen/karriere/bewerbung/anleitung-online-bewerbung.html

Anleitung zur

Online

-

Bewerbung

. 1. Felder ausfüllen: Beachten Sie die Sternchen. Füllen Sie zunächst alle Felder unseres Bewerbungsformulars vollständig ...

Kommentar von TicTacc ,

Genau dabei bin ich :) ... nur ich kann ja das anschreiben nicht so leer lassen oben,also an den Empfänger. Oder schreibe ich einfach: Dirk Rossmann GmbH ?

Kommentar von Kreidler51 ,

ist auf der letzten Seite kein Feld SENDEN.?

Kommentar von TicTacc ,

also ich glaub du verstehst mein Problem ned :D

Kommentar von Kreidler51 ,

nein.

Antwort
von AirPot, 177

Da du eine Onlinebewerbung schreibst, solltest du deine Nachricht an die vorgegebene E-Mail Adresse senden.

Kommentar von TicTacc ,

ne die Onlinebewerbung geht direkt über die Rossmann Homepage nur die Anschrift fehlt mir in der Kopfzeile, wie als würd ich mich per Post/persönlich bewerben

Kommentar von AirPot ,

Achso ist das gemeint. Dann würde ich die Anschrift der Fiale nehmen, bei der du dich Bewerben möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community