Frage von Lappirod, 21

Welche Anschrift der Firmenadresse?

Hallo,

Wenn ich mich für ein duales Studium bei VW bewerbe für den Praxisort in Hannover aber der Hochschule in Frankfurt. Welche Firmenadresse muss ich dann in die Bewerbung angeben?

LG

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 13

Hallo Lappirod,

wenn Du Dich bei VW bewirbst (und nicht bei der Hochschule), dann musst Du natürlich auch an die Adresse von VW schreiben.

Kommentar von Lappirod ,

Alles klar  danke aber welche genau wäre das. Es gibt mehrere Standorte  in Hannover

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Das wirst Du schon rausfinden! Betrachte es als Einungstest! ;-)

Kommentar von Lappirod ,

Haha alles klar habs! Eine Frage noch. 

Wenn Du Dich bei uns bewirbst brauchst Du auch keine Ansprechpartner-Adresse in den Kopf Deines Anschreibens einfügen.

Was bedeutet das jetzt für mich. Muss ich jetzt die Adresse der Firma angeben oder nicht.

Wenn du diese Frage beantwortest würde ich deine Antwort auch als hilfreichste Antwort markieren 

Kommentar von judgehotfudge ,

Ein Ansprechpartner ist etwas anderes als eine Adresse.

Wenn du diese Frage beantwortest würde ich deine Antwort auch als hilfreichste Antwort markieren 

Ist ja auch die einzige. ;-)

Kommentar von Lappirod ,

Naja ich kann ja auch keine antwort als hilfreichste Antwort markieren :) Aber keine Sorge ich werde das machen sobald es möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten