Frage von Rhyzar, 70

Welche Anschlüsse sind auf den Bildern zu sehen?

Hallo, ich habe zwei von diesen Anschlüssen in einem meiner Räume. Auf dem einem Bild ist noch etwas zu sehen womit ich leider nichts anfangen kann.

Weiß jemand zufällig was und wofür diese Anschlüsse sind? Ich dachte eventuell an Wasser Anschlüsse, habe auch schon Google benutzt aber ich finde irgendwie nichts.

Antwort
von peterobm, 46

Auf Bild 2 scheint links ein Blindstopfen zu sein, rechts die Abdeckung für Abfluss. 

Kommentar von Rhyzar ,

Danke für die schnelle Antwort!

Wäre nun mit den Anschlüssen die Möglichkeit gegeben, dass ich dort eine Waschmaschine anschließen könnte? Würde dann denken, dass ich bestimmt die Abdeckungen vorher irgendwie entfernen muss.

Ich habe zwei von den silbernen Abdeckungen und einmal so ein Blindstopfen.

Kommentar von imager761 ,

Das solltest du unnbedingt mit dem Vermieter abkklären, der seine Installationen kennt.

Und zwar unbedingt: bei dem Blindstopfen könnte es sich ebensogut um einen Gasanschluss handeln :-O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community