Frage von BugattiChrome, 16

Welche Anschlüsse hat die 500GB Samsung 750 Evo 2.5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gininderflasche, 7

Diese Festplatte/ssd besitzt nur einen Sata Anschluss. 

Wenn diese als externes (nicht fest verbautes Speichermedium) genutzt werden soll müsste man sich nach einem Gehäuse bzw. einem Adapter zu USB umschauen.

Antwort
von DorianWD, 4

Hallo BugattiChrome,

Wie Gininderflasche sagte, besitzt die SSD SATA-Anschluss. Was willst du genauer tun? Diese extern benutzen oder an einen alten Rechner per IDE anschliessen? Im zweiten Fall würde das kein Sinn machen, da du auf dieser Weise von der Geschwindigkeit der Platte nicht profitieren könntest. Extern kann die Platte mit Hilfe eines SATA auf USB Adapters oder eines Gehäuses angeschlossen werden. Oder hast du was Anderes vor? 

lg