Frage von mamut321, 133

Welche Anmachsprüche kommen bei Frauen am besten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 60

aaah kenne einen sau guten auf englisch... funktioniert hier wohl nicht =( egal.. 

Do you own a chicken farm? Cause you sure know how to raise cocks

(raise- heranziehen, aufrichten; cock- Gockel oder das andere halt.. )

Antwort
von einmensch23, 25

keine es ist komplett egal was du sagst wichtig ist wie du es sagst. Den hier kommunizierst du Eigenschaften. Die Art und weise wie du dich verhälst sind dafür entscheident  ob sie dich jetzt attraktiv oder unattraktiv findet weil Frauen immer auf dein Charakter schliessen. Deshalb testen Frauen auch. Die tests von Frauen erlauben es ihr in Sekunden bruchteilen zu erfahren ob du ein Mann bist der es wert ist erobert zu werden. Hier ein beispiel: Wir gehen mal davon aus das du nicht besonders Selbstbewust bist und du untehälst dich mit einer Frau. Plözlich sagt sie sowas wie "Der Typ dahinten siht aber auch nicht schlecht aus." wie würdest du reagieren wenn du nicht selbstbewust bist ? Du würdest Panik kriegen ist doch klar und was meinst du was sagt dieses Verhalten über dich als Mann aus ? Wenn du plözlich nervös wirst und panik bekommst ? Warscheinlich bist du ein Mann der nicht viele Frauen in seinen Leben hat und der es einfach nicht gewohnt ist sich mit schönen Frauen zu unterhalten. Diese Dinge sagen viel mehr darüber aus was für ein Mann du bist als tausend Worte. Wie hätte man aber diesen "Test" gemeistert ? Ganz einfach entweder du ignorierst ihn und änderst einfach das Thema oder du übertreibst ihn. Damit zeigst du das es dir egal ist was sie von dem Typen denkt oder was sie von dir denkt dur zeigst das du es nicht nötig hast sie beeindrucken zu wollen. Wenn du dan z.b. spielerisch sowas sagst wie "Ja der siht echt gut aus. Komm ich stell dich ihm mal vor." Was glaubst du sagt das über den Mann aus ? Er muss wohl ein Mann sein der so viele Frauen in seinen Leben hat, das er es nicht nötig hat sie zu beeindrucken. Das heist egal in welcher Situation du dich mit einer Frau befindest ob du sie ansprchst, dich mit ihr am unterhalten bist oder du noch nicht einmal den Mund aufgemacht hast dein Verhalten und die Dinge die du Tust und sagst geben der Frau auskunft darüber und das Gefühl das du ein attraktiver oder ein unattraktiver Mann bist. 

Antwort
von freezyderfrosch, 33

Bitte keine Anmachsprüche verwenden. Zumindest nicht wenn du deine Erfolgschancen erhöhen willst. Auch das was du als hilfreiche Antwort ausgewählt hast - da stehen mir die Haare zu Berge. Du musst keine Kaninchen aus dem Hut zaubern - du kannst Mädchen genauso ansprechen, wie jeder andere Zielgruppe auch. Das Problem an Anmachsprüchen ist, dass du in Millisekunden dieses "Ich möchte dich herumkriegen" ausstrahlst... bei einem lockeren Ersteinstieg, mit einem neutralen Thema, kannst du dich auf deine offene, freundliche Körperhaltung konzentrieren, während du dich bei einem Anmachspruch schnell auf dieser "Ego-" oder "Clown-Schiene" begibst. 

Antwort
von Bluekilla, 86

Du:Kannst du schwimmen?
Sie: Ja/Nein... Warum
Du: Ich will dich ins Becken stoßen😈

Kommentar von Hoegaard ,

Da muss sie zu lange überlegen

Kommentar von Bluekilla ,

Is ein Test^^ Wenn sie weniger als 10 Sekunden braucht ist sie schlau😂

Kommentar von Hulagurl16 ,

Ich finde ihn lustig, aber ich würde einem Fremden dafür  lachend in die Eier treten 😄😄

Kommentar von Bluekilla ,

Autsch😂

Antwort
von Hoegaard, 65

Iih, du hast da was in den Haaren!

Antwort
von mrlustlos, 33

Kann ich deine nummer haben hab meine vergessen. Darf ich bei dir schlaffen ich habe in mein bett geschissen (geckakt weis nd ob die deutschen kollegen das verstehen) funkt immer😂😂

Antwort
von MEINKACKPC, 68

Sind deine Eltern Terrorist? - Weil du ne Bombe bist ^^

Kommt sicherlich gut an^^

Antwort
von Schuwidu, 43

Du besitzt die schoensten Augen dieser Welt.

Antwort
von waechter200, 64

Gar keiner

Antwort
von CauseImBored, 74

Bist du eigentlich vom Himmel gefallen ?... dein Gesicht sieht zermatscht aus. 

Kommentar von MEINKACKPC ,

haha der ist geil :D