Frage von JewelryBonney, 106

Welche Anmachsprüche findet ihr gut oder eben schlecht, oder welche haben funktioniert?

Antwort
von Tridat, 13

Anmachsprüche kommen doch zu 90% schlecht an. da landest du bei keiner vernünftigen frau. egal ob es nur um Sex geht oder mehr:

Am besten ist immer noch ein normales Gespräch anfangen. und wenn dir auf Anhieb nichts einfällt frag einfach ob du ihr mal einen ausgeben kannst weil sie so nett wirkt oder warum auch immer du auf sie aufmerksam geworden bist ;) 

bei mir funktioniert es immer, wenn man Interesse zeigt (woher kommst du, was machst du etc). das mit dem ausgeben sollte man bei mir persönlich immer erst nach einem kurzen Gespräch machen, wenn man Zeit braucht um sich weitere Themen zu bedenken. dann kann man ja auch erwähnen wie vllt es ist weil man so lange warten musste etc :)

Antwort
von Codi1, 34

anmachsprüche hier in deutschland ziehen kaum muss schon guter sein diese 0815 kannste dir sparen und englische sprüche hören sich meist übersetzt mega *** an xD

hab viele getestet und dann als ich im ausland war auch (paar jahre her :D)

heutzutage aber beste methode und  für mich persönlich am effektivsten einfach anquatschen ganz normal ganz man selbst ohne dumme sprüche oder "tricks" is halt direkt und sei offen im schlimmsten fall hat sie kein interesse na und einfach schönen tag wünshen und weiter nach paar mal abblitzen prallt das an einem ab man wird lockerer und selbstbewusster was sich dann auch bemerkbar machenwird.  das ist alles halt 50/50 chance

besser als es nicht versucht zu haben glaub mir

Antwort
von Taimanka, 29
  • Ich bin zwar kein Organspender, würde Dir aber gerne mein ♥️ geben.
Kommentar von Taimanka ,
  • Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber bei Dir würde ich sofort eine Ausnahme machen.
  • Es gibt nur eine Sache, die ich gerne bei Dir ändern würde; Deinen Nachnamen.
  • Bei all den wunderbaren Kurven, die Du hast, ist für mich Dein Lächeln die schönste.

Weitere: http://pickup-lines.net/page/2/

Antwort
von mefsio, 44

Du stinkst, lass uns zusammen duschen gehen.

Anmachsprüche sind meist durchschaubar und daher keine gute Idee.

Kommentar von JewelryBonney ,

XD ich finde sowas übelst witzig

Antwort
von MrKnowIt4ll, 72

Kann ich bei dir schlafen? Ich hab in mein Bett geschissen.

Kommentar von Taimanka ,

"  ... und heute ist Deins dran ..." oder wie? 

Wenn Du solche Adjektive benutzt, geht jedes potentielle Weibchen laufen.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ist das dein Ernst ??? :D Meiner nicht. Wie gut^^

Kommentar von Taimanka ,

... fäkalen "Wörter", weil ein Adjektiv ist es ja nicht.

🙋

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Korrekt, Frau Professorin!

Kommentar von Taimanka ,

Danke! ♥️

Antwort
von 3plus2, 12

Du bist die schönste, tollste und netteste die ich je gesehen habe,

du willst mich ja nur pop++    und klug biste auch.

Antwort
von Aleqasina, 33

"Anmache", also mit Sprüchen und so,  ist generell doof.

Das ist verbales Angrabschen. Wer so kommt, ist bei mir sofort unten durch.

Kommentar von JewelryBonney ,

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber das hat meine Frage nicht
beantwortet. Und wie gesagt wollte ich es aus neugierde wissen xD

Kommentar von Aleqasina ,

Na, die Antwort war doch eindeutig.

Welche Anmachsprüche sind gut? - Keine!

Welche sind schlecht? - Alle!

So einfach ist das.

Antwort
von webflexer, 72

Hey SCHNEGGE, alles FIT im Schritt...funktioniert NICHT

Kommentar von JewelryBonney ,

Des glaub ich sofort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten