Frage von nickimarvin, 25

Welche Anlage ist empfehlenswerter?

Hallo,ich habe vor, mir eine Musikanlage zu kaufen! Ich hätte gerne zwei aktive Subs mit zwei normalen Lautsprechern. Meine Frage ist.. welche der beiden ausgesuchten Anlagen ist besser?https://www.conrad.de/de/aktives-pa-lautsprecher-set-mpa-marlis-22-mk-iii-inkl-s... oder die , die in den Kommentaren steht? oder gibt es noch was besseres bis max. 1000€? Brauche auf jeden fall was mit viel Power und starken Bässen!! Vielen dank schon mal :D

Antwort
von Thorsten667, 12

Bei beiden Systemen macht das Power Bundle - also das hinzufügen eines weiteren Subwoofers keinen Sinn.

Diese Subwoofer haben auch die Verstärkung für 2 Tops mit an Bord - im Power Bundle bleibt 1 Verstärker pro Sub ungenutzt - also Quatsch.

Antwort
von GgkDJ, 2

Ich würde das Thimann bundle empfehlen, weil man da weiß, das etwas halbwegs gutes kommt.

Antwort
von nickimarvin, 17

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_power_bundle.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community