Frage von TFKV1999, 14

Welche Anlage ist besser für meine Wünsche?

Guten Tag,

ich habe eine Frage ;).

Ich bin zur zeit auf der suche nach einer neuen Musikanlage, da meine alte Diora Ws 704 C den geist aufgegeben hat. (Knacksen, etc.). Was ihr wissen solltet: Ich höre gerne laut Musik (Metal und Black). Zudem möchte ich auf dieser Anlage Filme und Fernseher und evtl. mal ne Konsole als 5.1 darauf laufen lassen.

Meine Frage nun. Welche der beiden Anlagen ist eurer Meinung nach besser oder schlagt ihr auch noch andere vor ?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_harman-kardon-hd-com-1619s-2008481.html

oder

Teufel-Concept-Digital-5-1-Set-5-1-Komplettanlage

Wichtig wäre mir, dass man auch mal echt gut aufdrehen kann. Meine Diora hatte damals glaube ich um die 1000 watt an der ich auch nen Doppelschwinger Sub von Cat dran hatte. => Bässe sollten also auch mal gut hauen können.

Mein Budget maximal 800€

LG Tim

Antwort
von CREMEFRESH1, 9

Servus Tim,

Sry, kann dir direkt nicht helfen, verweise jedoch auf das Hifi Forum, melde dich an und schreib dort rein, da sind die Profis und die helfen sehr gern.

Vg
Creme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten