Frage von theAdviser, 25

Welche Anlage hat richtig guten Sound?

Hey! Ich bin auf der Suche nach einer guten Anlage mit richtig gutem Sound aber möglichst nicht komplett überteuert. Was mir persönlich wichtig ist, ist ein guter Bass! Ohne Bass geht nix :D Also wenn ihr mir ein paar Anlagen empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasSchaf2punkt0, 19

I AM THE ONE DONT WEIGH A TON DONT NEED A GUN TO GET RESPECT ON THE STREET UNDER THE SUN THE BASTARD SON WILL POP THE GLOCK TO FEED HIMSELF AND FAMILY

Antwort
von TimHe, 21

https://www.amazon.de/mivoc-238-Standlautsprecherbox-Wege-Watt/dp/B00PLFCO4O/ref... Diese hier mit einem zusätzl. Subwoofer bspw :)

Antwort
von Nayes2020, 13

ein Tipp

guter Sound ist nicht Bass, Sondern Mitten. und brilliante Höhen. bass wumert nur und nervt die Nachbarn. Geiler sound braucht wenig Bass und klare Höhen und fette Mitten

Antwort
von Sonnenwirbel14, 10

Teufel und Bose sind meine persönlichen Favoriten 

Antwort
von Antwortapparat, 7

http://www.vincent-tac.de/

beide sehr gute Kritiken, beide sehr gut in preis/leistung verhältnis

Antwort
von Antwortapparat, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community