welche animie serie würdet ihr mir empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road,Code Geass,Psycho Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ganz klar diese hier empfehlen! ^^ Die sind auch nicht so lang

Death Note
Elfen Lied
Sword Art Online
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Und vielleicht noch Tokyo Ghoul

Diese Anime sind einfach richtig gut! Aber man kann eigentlich mit jedem anfangen, ich persönlich habe mit Naruto angefangen, es ist auch mein Lieblingsanime *-* , aber er ist ziemlich lang (über 650 Folgen) und ich weiß daher nicht, ob zu ihn durchziehst, wenn du gerade erst mit Anime schauen anfängst...

Ich hoffe, dass was für dich dabei ist :3

Du kannst es ja mal mit Shin chan probieren. Weiterhin kann ich dir Death note, Detektiv Conan, Shaman king oder auch guardian of the spirit empfehlen.

One piece , Death note ,code geass, nanatsu no taizai,fairytail, katekyo hitman reborn, assasination classroom,haikyuu, kuroko no basket,no game no life , sword art online, attack on titan,barakamon,mahou sensou guck dir einfach einen von denen an alle top

Sword art online(m,w)(action,Game)

Another (wenn du horror,Phycho magst)(m,w)

Kaichou wa Maid-sama(w) (romance,comedy)

Charlotte(Super power,comedy) (m,w)

Guilty Crown(m,w)(super power,Musik,Action)(sind echt tolle lieder dabei)

Noragami(m,w) (Action, Comedy)

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ich zu dem einen anime weitere Details Schreiben soll sag mir bescheid:)

One Piece, Detektiv Conan, InuYasha