Frage von luluhase, 84

Welche Animes werdet ihr euch in der Spring Season 2016 anschauen?

Hey ihr;)

Mich würde mal interessieren, ob diese Season etwas für euch dabei ist^^ Für mich auf jeden Fall^^ Endride, Twin Star Exorcists, Bungou Stray Dogs, Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalités & Big Order werden auf jeden Fall den Platz von Norn9: Norn + Nornet, Divine Gate, Schwarzesmarken, Hai to Gensou no Grimgar & Bubuki Buranki einnehmen :3

Und ihr? Welche Animes schaut ihr diese Season, welche hab ihr denn letzte Season so geschaut?

~ luluhase

Antwort
von xbumblebee, 63

Im Blick hab ich momentan Flying Witch, Mayoiga, Sousei no Onmyouji, Koutetsujou no Kabaneri, die zweite Staffel von Gakusen Toshi Asterisk, Bungou Stray Dogs und Big Order.

Werde vermutlich bei denen die mich weniger ansprechen auch mal reinschauen. Aber das meiste sieht so kitschig aus..

Das meiste was für die nächste Season geplant ist finde ich viel Interessanter :(

Antwort
von BlackLotus2207, 35

Einer der letzten die ich bisher geschaut hatte war Owari no Seraph/Seraph of the End. Ich finde diesen Anime in etwas so toll wie Attack on Titan. Da ist die Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Seraph_of_the_End

Hoffe ich konnte dir helfen, Mfg BlackLotus2207

Antwort
von Narukami14, 40

Boku no Hero Academia...
Ich hoffe es wird das One Punch Man 2016.

Antwort
von TheFro, 55

Ich hab den Namen vergessen! xD auf jeden Fall ging es um einen Zug aus dem irgendein Monster ausbricht und ein Junge (Schmied oder so) eine Waffe baut mit dem man es bekämpfen kann....nur hab ich den Namen vergessen ._.

Kommentar von TheFro ,

Koutetsujou no Kabaneri ^^ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten