Welche Animes suche ich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast nur Dragonball geschaut??? Bitte! Schau dir weitere an. Du verpasst grad echt was. 

Erstere Anime find ich sind:

"Death Note": Da geht es um einen Schüler welcher ein Notizbuch findet. Wenn man den Namen einer Person in dieses Heft schreibt stirbt diese. Das nutz Light (Protagonist) aus und versuch mit diesem Heft die Welt von den Verbrechern zu befreihen und sie zu einem besseren Ort zu machen. Dabei versucht ein Meister Detektiv mit dem Decknamen L, ihn aufzuhalten. Ein spiel um den Namen der jeweils anderen Person. Wenn Light Ls namen erfährt muss dieser Sterben. Wenn L herausfindet wer Kira (Name welchen die Menschen aus aller Welt dem Death Note besitzer gegeben haben) in Wirklichkeit ist landet dieser hinter Gittern.

"Attack on Titan": Die Menschheit kämpft gegen einen neuen Feind: Den Titanen. Monster von welchen man nicht weiß woher sie kamen was sie sind und wie sie entstanden. Diese fressen Menschen aus puren Antrieb und sind mehrere Meter hoch. Eren Jäger, welcher am äusersten Rand der Mauer lebt, welches die einzige Schutzmaßnahm gegen diese Titanen ist, hegt einen starken Groll gegen diese Wesen. Weshalb er sich schwor jeden einzelnen von ihnen auszumerzen.

BTOOOM: Ich weiß nicht ob man das als ernst gelten lassen kann aber ich finde es ernst °-°. Es geht um einen Jungen der sich von der Aussenwelt abgeschottet hat und nur noch das online Spiel BTOOOM spielt in welchem er unglaublich gut ist. Eines Tages wird er, nach dem unterschreiben eines Dokuments, entführt und landet auf einer Insel auf welcher er mit seinen ihm allzu bekannten Bomben versuchen soll die anderen Leute auf der Insel zu töten, um wieder zurück zu gelangen. Ist etwas Pervers und auch sehr brutal aber ich finde die Idee unglaublich gut.

Sonst bitte ich dich noch einen Blick auf diese hier zu werfen ;)(sind nicht so ernst):

Sword Art Online: Ein Anime der in einer virtuellen Welt spielt welches ein Spiel ist.

Fairy Tail: (etwas länger als die anderen aber echt super). Die Magierin Lucy will unbedingt der berühmten Magier Gilde Fairy Tail beitreten. Bald hat sie es auch mit hilfe von Natsu einem Mitglied dieser Gilde geschafft mit dem sie nun auf Quest geht und Abenteuer erlebt.

One Punsh Man: wie die Person vor mir schon geschrieben hat xD. Es geht um einen Hobby Helden der alle seine Gegner mit einem Schlag besiegt. Ende Der Anime ist unglaublich witzig und Saitama (Protagonist) trifft auch auf weitere Helden. Ein zwar etwas gehypter Anime aber ich find ihn super c:

Bei weitern Vorschlägen kannst du mich auch nochmal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Madoka Magica
- Arslan Senki
- Guardian of the Spirit
- Psycho-Pass
- Ghost in the Shell
- Sidonia no Kishi
- Tegami Bachi
- No.6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was Science Fiction angeht, kann ich folgende Titel sehr empfehlen: Terra e, Heroic Age, Kurau - Phantom Memory, Fantastic Children, Please save my Earth, Armitage III, Sekai no Dansho / Monsho / Senki, Legend of Galactic Heroes, Die Königin der Tausend Jahre, Ginga Tetsudou 999, Hi no Tori - Ai no Cosmozone, Arcadia of my Youth. Die sind zwar alle nicht wie Dragonball, aber genau das wolltest du ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anime, den ich sehr empfehlen kann, ist Boku Dake ga Inai Machi, auf Englisch Erased. Den gibt es zwar noch nicht in Deutschland, der fällt aber wohl sehr gut in die ernste Kategorie. Und er hat nur zwölf Folgen, falls du auch mal etwas kürzeres suchst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engetsu
11.09.2016, 09:29

Einer der besten Animes 😭

0

Steins gate, durarara, attack on titan, tokyo ghoul, death note, hellsing, ao no exorcist, mirai nikki, black bullet, akame ga kill und auf jeden fall fullmetal alchemist brotherhood.

Die meisten davon sind zwar mainstream animes aber du hast ja nich fast keien gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Re:Zero !!! Der Anime ist bald zuende mit 25 Folgen aber es lohnt sich einfach so sehr genau so wie Boku dake ga Inai machi, Naruto, Naruto Shippuden, ONE PIECE, ONE PUNCH MAN 😍😍😍, Mob Psycho 100, Servamp, Bleach (unbedingt, nicht jedermann mag den Anime aber ich feiere ihn extrem), Sword Art Online, Attack on Titan, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Magi: The Labyrinth of Magic, Fairy Tail (pausiert momentan), Elfenlied, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul ALLE STAFFELN BITTE ANSCHAUEN 😂😍 und HunterXHunter, das sind so meine Lieblinge hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
11.09.2016, 09:49

Re:Zero ist Anfangs Humor, allerdings ändert es sich stark.

0

Seit wann ist Dragonball sehr ernst?
Hat doch auch sehr viel Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fr4g3nst3ll3r43
11.09.2016, 07:04

ja das stimmt. würde gerne ernstere sehen

0

Naruto, One Piece, One PUCH MANNN!!!! oder auch Fairy Tail sag doch mal welche du schon geschaut hast. So kennen wir dir vllt besser weiterhelfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Zankyou no Terror / Terror in Tokyo! 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?