Frage von sunshinegirl200, 82

welche Animes sollte ich von denen gucken?

mir wurden diese Animes empfolen: -Clannad -Tokyo Ghoul -Elfenlied -Death note -Code Geass -Love Stage Würdet ihr mir von welchen abraten? Und was sollte ich vielleicht auch noch gucken? Bis jetzt habe ich diese geguckt: -Naruto -Mirai nikki -KissXsis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YumaYamamoto, 44

Schau dir am besten diese an bzw. such dir davon welche aus:

Geschaute Anime:
- Deathnote - Meinung: Sehr guter Anime
- Fairy Tail - Meinung: Bisher gefällt mir der Anime sehr.
- Bleach - Meinung: Sehr guter Anime, auch wenn die Filler etwas nerven.
- Deadman Wonderland - Meinung: Klasse Anime, leider nur eine Staffel.
- Elfenlied - Meinung: Ich fande Elfenlied ok, nicht gut, nicht schlecht.
- Densetsu no Yusha no Densetsu - Meinung: Standard Anime halt.
- Fullmetal Alchemist - Meinung: Einer der besten Anime die ich je gesehen habe.
- Code Geass - Meinung: Klasse Anime, ähnlich wie Deathnote, nur besser.
- Sword Art Online - Meinung: Am Anfang ein sehr guter Anime, ab Folge 9 wird er Standard.
- Blue Exorcist - Meinung: Fande den Anime klasse, kann ich nur empfehlen.
- Attack on Titan - Meinung: Es ist ein "ganz guter" Anime, könnte besser sein.
- Tokyo Ghoul - Meinung: Es ist ein "ganz guter" Anime, könnte besser sein.
- Naruto (Shippudden, The Last, Boruto) - Meinung: Sehr guter Shounen, bis die Filler am Ende kommen...
- Gakusen Toshi Asterisk Staffel 1 - Meinung: Standard Anime halt.
- K-Project - Meinung: Verdammt guter Anime, nur zu empfehlen.
- High School DxD - Meinung: Kompletter Schwachsinn, habe 3 Staffeln geschaut und würde es keinem empfehlen.
- Kuroko no Basket - Meinung: Noch nie einen besseren Sport Anime gesehen.
- Shigatsu wa Kimi no Uso - Meinung: Der beste romanzen Anime, den ich je gesehen habe.
- Haikyuu!! - Meinung: Der zweit beste Sport Anime, den ich je gesehen habe.
- Btoom - Meinung: Hätte eine zweite Staffel verdient.
- World Trigger - Meinung: Sehr guter Anime, hätte eine zweite Staffel verdient.
- Akagami no Shirayukihime - Meinung: Einer der besten romanze Anime, den ich je gesehen habe.
- Seraph of the End - Meinung: Einer der besten Anime, die ich je gesehen habe, die Story war unglaublich & die Charakter ebenfalls.
- Koutetsujou no Kabaneri
- Game of Thrones
- Akagami no Shirayukihime

Wird geschaut:
- Dragonball
- Free!
- Gakusen Toshi Asterisk Staffel 2
- Boku no Hero
- Joker Game
- Hundred
- Charlotte
- Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
- The 100
- Daredevil
- Ushio to Tora
- The originals
- Vampire Diaries
- Arrow
- One Piece
- Bungou Stray Dogs
- Sousei no Onmyouji
- Akame Ga Kill
- Clannad
- The Seven Deadly Sins
- Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalite
- Noragami
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
- Mayoiga
- Endride
- Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
- Mirai Nikki
- Mayo Chiki!
- God Eater
- Hunter x Hunter (2011)
- Katekyo Hitman Reborn
- Aldnoah.Zero
- Tales of Zestiria X
- Prison Break
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Stranger Things
- Ajin
- Shokugeki no Souma
- Durarara!!
- Orange
- Taboo Tattoo
- Servamp

Nicht so meins:
- Inu Yasha

Sind auch Serien dabei aber diese musst du natürlich nicht schauen und die Meinungen sollten dich auch nicht interessieren, ist meine Meinung nicht deine.

Kommentar von sunshinegirl200 ,

Danke für deine Mühe ;)

Kommentar von Tegaru ,

Hast du irgendwie zu viel Zeit oder so? lol

Kommentar von YumaYamamoto ,

Sind nicht mal alle Anime. :)

Antwort
von BleachAnimeFan, 19

Naja, erst mal kommt es auf deine Interessen an, da die alle ziemlich unterschiedlich sind.
Tokyo Ghoul und Elfen Lied sind Horror und Psycho, wobei Elfen Lied um einiges heftiger ist. Death Note und Code Geass sind sich etwas ähnliche und sind wohl Thriller und Sci-Fi einzuordnen. Love Stage ist ein Yaoi Anime, also unter anderem über die Liebe zwischen zweier Jungs. Ich hab alle von denen gesehen und fand Death Note am besten. Dann kommt Code Geas, Elfen Lied, Tokyo Ghoul und zum Schluss Love Stage, wobei ich es auch ganz gut fand.

Ps: die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ist grausam

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Ich hab Clannad vergessen... Fällt unter die Kategorie Romance. Ich hab bis jetzt nur Clannad gesehen und fand es nicht so gut. Die Fortsetzung Clannad Afterstory soll wohl ganz gut sein. Mein Lieblings Anime ist übrigens Bleach. Kann ich dir auch empfehlen, genauso wie Utawarerumono

Antwort
von FoxZeno, 38

Wie immer kommt es darauf an welche Genre du am liebsten guckst. Clannad z.B einer der besten Romance Anime, Death Note hingegen einer der besten Psychological/ Thriller.

Antwort
von PinguinPingi007, 16
  • Clannad
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Naruto

würde ich gucken.

Mit den anderen habe ich keine Erfahrung.

Antwort
von canstyl044, 24

Naja du kannst dir eigentlich alle anschauen, wenn du magst xD.

Von denen würde ich dir Death Note empfehlen, den Rest habe ich mir noch nicht angeschaut.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 7

Death note aufjedenfall!!
Das ist so unnormal spannend! :)
Muss man schauen.

Antwort
von Marvinschneid, 21

Tokyo Ghoul,wenn du sehr viel Blutige und sehr gute Anime magst empfehle ich dir Tokyo Ghoul.Death Note ist auch gut nur das der kein Brutaler Anime ist was ich jetzt nicht schlimm finde,da er trz sehr sehr spannend ist...

Antwort
von yatoliefergott, 23

Ich kann die aufgezählten Animes alle nicht ausstehen, nur Tokyo Ghoul ist gut. Mein lieblingsanime 😂

Antwort
von Narusaku62, 19

Guck dir fairy Tail an *~* voller Emotionen und epischen kämpfen!

Mein Lieblings anime❤️

Antwort
von lyssander, 21

Death Note und Code Geass