Frage von Kickithanh, 44

Welche Animes beinhalten Romantik?

Könnt ihr mir vielleicht Animes empfehlen, die mit Romantik sind? Aber bitte unter 18!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 28

Das sind animes die grade erst raus kommen (ongoing) und noch relativ neu sind)

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (2015)
Gakusen Toshi Asterisk  (2015)
Jitsu wa Watashi wa   (2015)
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade  (2015) (ist noch nicht drausen)(Film)
Nanairo Kakumei (")  (")
Rakudai Kishi no Cavalry  (2015)
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken  (2015)
Shinmai Maou no Keiyakusha Burst  (2015)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (2015)
Japan Animator Expo  (2014) (42 Folgen) (OVA)

So und jz alle animes die ich jz bei vesschiedenen Seiten mit mehr als 9(von 10) Punkten bekommen Haben:)  :

Akatsuki no Yona  (2014)
Akatsuki no Yona (2015)  (OVA)
Angel Beats! (2010)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (2011)
Baby Steps (2015)
BECK (2004)
Clannad ~After Story~ (2008)
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (2015)
Fate/Stay Night (2014)
Fate/Zero 2 (2012)
Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (2014)
Golden Time  (2014)
Great Teacher Onizuka (GTO)  (1999)
Grisaia no Rakuen (2015)
Initial D First Stage (1998)
Isekai no Seikishi Monogatari (2009) (13 EP.) (OVA)
Junjou Romantica 3  (2015)
Kaichou wa Maid-sama!  (2010)
Kamisama Hajimemashita 2 (2015)
Kamisama Hajimemashita: Kako-hen  (2015) (4 EP. )(OVA)
Kobato(2010)
Kokoro Connect Michi Random  (2012) (4EP.) (OVA)
Kotonoha no Niwa   (2013)(Film)
Magic Kaito 1412 (2014)
Mahouka Koukou no Rettousei (2014)
Nagi no Asukara (2013)
Sakamichi no Apollon (2012)
Sakurasou no Pet na Kanojo (2012)
Shakugan no Shana III (Final) (2011)
Shigatsu wa Kimi no Uso (2014)
Shokugeki no Souma (2015)
Soredemo Sekai wa Utsukushii (2014)
Spice and Wolf II  (2009)
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu  (2013) (Film)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai  (2015)
Tasogare Otome x Amnesia  (2012)
Toaru Hikuushi e no Tsuiko  (2011) (Film)
Toradora!  (2009)
Uchuu Senkan Yamato 2199  (2013)
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku (2015)
Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)
Zero no Tsukaima F (2012)Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster (2012)
Jz eine meiner antworten zum gleichen Thema

12-Sai
Akagami no Shirayuki-hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Diabolik Lovers
Guilty Crown
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid-sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Mirai Nikki
Nagareboshi Lens
Hal
Noragami (is aber nich so richtig romance)
Onegai Twins
Ouran High School Host Club
Ookami shoujo to kuro ouji
Rosario to Vampire
Sailor Moon
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Skip Beat!
Special A (vergleichbar mit Maid-sama)
Suki-tte ii na yo
Sword art online
Tonari no Kaibutsu-kun
Vampire Knight
Zetsuen no Tempest
Dance with Devils
Rakudai Kishi Cavalry
Toradora!
Elfenlied
Boku wa Tomodachi ga Sukanai
Angel Beats!
Onegai Teacher
5 Centimeters per Second
Byousuku 5 Centimeter
Dance in the Vampir Bund
Inu x Boku SS
Love Lab
Shigatsu wa Kimi no Uso
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Acchi Kocchi
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona
Boku wa imouto ni Koi wo Suru
Futakoi
Hanasakeru Seishounen
Kumo no MukouYakusoku no Basho
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story

Es könnte sein das sich sachen wiederholen oder oder ab 18 sind aber ich hab eig drüber geguckt und es dürfte nur mirai nikki sein was ab 18 oder 16 ist aber ich hab einfach nur meine Antworten(2) kopiert und eingefügt hoffe ich konnte dir helfen und die Mühe hat sich gelohnt :) LG :)

Kommentar von Kickithanh ,

vielen Dank 🙈

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 14

Diese Anime mit Romantik kann ich empfehlen:

Toradora! - Wegen Ryuuji Takasus Augen haben andere Schüler vor ihm Angst. Am ersten Tag des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person, die noch mehr gefürchtet wird: Taiga Aisaka. Später erfahren beide, dass sie auf den jeweiligen besten Freund des anderen stehen und verbünden sich, um sich gegenseitig zu verkuppeln.

Itazura na Kiss - Romantik, Comedy, Slice-of-Life, Drama - Kotoko ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird. Das Haus in dem sie lebt stürzt bei einem kleinen Erdbeben ein. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als Naoki.

Inu x Boku SS - Romantik, Drama, Comedy, Youkais, Fantasy - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Lovely Complex - Risa Koizumi ist zu groß, Atsushi Ootani ist zu klein.Beide haben deshalb einen Komplex. Dies verbindet die beiden mehr oder weniger und ist der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist.

Tasogare Otome x Amnesia - Mystery, Romantik, Drama, Ecchi, Psychodrama, Comedy, Schule - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht, um dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Auch nur er kann sie unerklärlicherweise sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Er hilft ihr ihre Erinnerungen zurück zu erlangen.

Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - In unterschiedliche Arcs aufgeteilter Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt und die Geschichte entsprechend wieder von vorne beginnt.

Kimi ni Todoke 1 & 2 - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Slapstick, Schule - Die Hauptchara sieht aus wie Sadako aus The Ring und ist zudem sehr schüchtern, weswegen alle Mitschüler Angst vor ihr haben, bis sich ein beliebter Schüler mit ihr anfreundet.

Suki-tte Ii na yo. - Romantik, Drama, Schule, Comedy - Mei ist 16 und hatte bisher Freunde noch einen festen Freund. Als sie dem beliebtesten Jungen der Schule ausversehen verletzt, verguckt sich dieser in sie und beschließt, dass sie ab jetzt Freunde sin. Dazu kommt, dass er sie wenig später durch einen Kuss vor einem Stalker rettet.

Plastic Memories - Der Anime spielt in der Zukunft, wo es Androiden gibt, die dem Menschen sehr ähnlich sind und selber Emotionen besitzen, aber auch nur eine bestimmte Lebensdauer haben, genannt Giftia. Tsukasa wird der Abteilung zugewiesen, die sich um die abgelaufenen Giftia kümmert und bildet dabei mit der Giftia Isla ein Team.

Zero no Tsukaima 1-4 - Comedy, Romantik, Fantasy, Magie, Abenteuer, Ecchi, Harem, Alternative Welt, Slapstick - Louise ist unter ihren Mitschülern als "Zero" verschrieben, was ihre Zauberqualitäten treffend bezeichnet. Als sie einen Vertrauten rufen sollen, erscheint zum Staunen aller ein Mensch, namens Saito. Dieser landete plötzlich in deren Welt und wurde jetzt zu Louises Vertrauten. Nur, dass "Vertrauter" in ihrer Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Ore Monogatari - Takeo ist mit seinen 2 Metern größe und 120kg Gewicht nicht gerade bei den Mädchen beliebt, dabei ist er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch. Dazu kommt, dass alle Mädchen auf seinen besten und gut aussehenden Freund stehen. Das Schicksal scheint sich aber zu wenden, als er dem Mädchen Rinko zur Hilfe eilt.

Golden Time - Banri ist wegen seines Studiums nach Tokyo gezogen. Da er sich dort nicht auskennt verläuft er sich auf dem Weg zur Uni, findet aber einen Leidensgenossen, namens Mitsuo, mit dem er sich sofort anfreundet. An der Uni angekommen kommt eine hübsche Frau mit einem Strauß Rosen auf die beiden zu. Diese gratuliert Mitsuo zur Annahme, schlägt ihn mit dem Strauß mehrmals durch Gesicht und verschwindet wieder. Dabei handelte es sich um eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, Koko, welcher er versuchte zu entkommen.

Yamada-kun and the Seven Witches - Yamada gilt an seiner Schule als Delinquent. Eines Tages stürzt er von der Treppe und dabei direkt auf Shiraishi, eine Musterschülerin. Als er im Krankenzimmer wieder aufwacht, stellt er fest, dass er sich plötzlich im Körper von Shiraishi befindet.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou) - Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Antwort
von goldterrorist, 20

Magi: The Labyrinth of Magic

Ao Haru Ride

Nisekoi

Owai no seraph

pandore hearts

kimi ni todoke

Maid Sama

Oura Highschool Hostclub

Blue Exorcist

Dance with Devils

Diabolik Lovers

Kamigami no Asobi

Vampire Knight

Btooom!

Highschool of the Dead

Special A

Gekkan shoujo nozaki-kun

Ore Monogatari

Starry Sky

K Project

Nanatsu no Tazai

Akatsuki no Yona

Donten ni warau

Fairy Tail

Inuyasha

Otome Youkai Zakuro

Suki-tte Ii na yo

Angel Beats

Arcana Famiglia

Blood Lad

Hakushaku to Yousei

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Zetsuen no Tempest

Tokyo Ravens

Suisei no Gargantia

Romeo x Juliet

Akagami no Shirayukihime

Aldnoah.Zero

Amnesia

 Aoharu x Kikanjuu

Antwort
von Vitanius, 44

Hier meine Top 2:

  • Toradora
  • Nisekoi

Bei beiden musste ich heulen vor Romantik. (Bei Toradora mehr xD)

Kommentar von Kickithanh ,

oky danke

Kommentar von Vitanius ,

Np ;)

Antwort
von ConfusingHunter, 17

Ich würde den etwas neueren Anime "Plastic Memories" hinzufügen.

Kommentar von Sebbo22 ,

kann ich nur bestätigen, muss man gesehen haben

Antwort
von Sarriii, 24

maid sama... aber romantik naja :D

Kommentar von Kickithanh ,

Das ist wirklich Romantik