Frage von PillePallePaule, 48

Welche Animes sind gut für mich?

Ich habe bis jetzt diese Animes gesehen:
-Naruto
-Sword art Online
-Deathnote
-Tokyo Ghoul
-Elfenlied
Das waren so die besten Animes die ich geschaut habe, welche könnten mir noch gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animakume, 48

Deadman Wonderland

Black Bullet

Akame ga Kill!

Guilty Crown

Gurren Lagann

Code Geass

Blue Exorcist

Highschool of the Dead

Kill la kill

BTOOM

The Seven Deadly Sins

Kommentar von PillePallePaule ,

Da hab ich was zu tun danke

Antwort
von MiraiiAndou, 19
  • 07-Ghost
  • Accel World
  • Ajin
  • Akame ga Kill!
  • Angel Beats!
  • Another
  • Ao No Exorcist
  • Attack on Titan
  • Bakuman
  • Big Order
  • Black Cat
  • Btooom!
  • Clannad
  • Clannad: After Story
  • Claymore
  • Code:Breaker
  • Code Geass
  • D.Gray-Man
  • Date A Live
  • Deadman Wonderland
  • Death Parade
  • Durarara!!
  • Ergo Proxy
  • Gantz
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Gunslinger Girl
  • Jingoku Shoujo
  • K
  • Kamisama no Memochou
  • Kill La Kill
  • Kuroshitsuji
  • Log Horizon
  • Mirai Nikki
  • Nana
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Overlord
  • Pandora Hearts
  • Sankarea
  • Soul Eater
  • School Days
  • Shaman King
  • Shiki
  • Shinsekai Yori
  • Terror in Tokyo
  • Un-Go
  • Zetman
  • Zombie-Loan

Hoffe dir gefallen die Anime('s). :)

Antwort
von FelinasDemons, 23

Soul Eater
Blood C
Claymore
Kill la kill
Mirai Nikki
Code Breaker
Fullmetal Alchemist Brotherhood (💛)
Sankarea
Clannad
Angel Beats

Antwort
von Junylu, 8

Ich schaue auch gerne solche Animes ,wie du ... also hoffe ich ,dass dir meine Vorschläge gefallen (;

-Black Butler

-Noragami

-No game no life

-Servamp

Mehr fallen mir gerade auch nicht ein ...

Antwort
von luisa0501, 21

Attack on titan und another sind wirklich gut

Antwort
von kronexus, 30

Ich würde die rainbow: Nisha Rokuboku no shichinin und zetsuen no tempest empfehlen :)

Kommentar von kronexus ,

aso. Wie konnte ich es vergessen. one punch man und attack on titan.

Antwort
von JanfoxDE, 35

Ich empfehle dir

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

mit englischen Sub (eng Sub - Englischen Untertitel)

Schaue dir mindestens 4-9 Folgen an, dann weißt du ungefähr um was es genau geht.

Antwort
von M1603, 45

Alles moegliche an mittelmaessigen anderen Mainstream-Anime, die im Ausland jeder kennt, koennte dir gefallen. Schade, dass du keine guten Anime schaust.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, das entscheidet ja jeder für sich, was er gut findet.

Kommentar von Tegaru ,

M1603 burnt sie alle. ;D

Kommentar von M1603 ,

@Flimmervielfalt: Dass diese Anime zum Mainstream gehören und vor allem im Ausland Anhänger haben, weil sie kaum kulturelles Vorwissen benötigen, ist ja nun nicht gelogen. Und damit hab ich indirekt den Tipp gegeben, sich weiter im Mainstream umzuschauen.

Der Rest ist in der Tat persönliche Meinung, aber ich bin ja auch schon etwas älter und falle nicht mehr in die Zielgruppe dieser Serien.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 48

Doraemon vielleicht?

Antwort
von exolord, 34

brutal oder harmlos?

Kommentar von PillePallePaule ,

Ist egal beides ist ganz nett und hat vor und nachteile...

Kommentar von exolord ,

bei harmlos gibli Filme bei brutal onepice dragonball inuyascha wolverin 

Kommentar von Tegaru ,

One Piece, Inuyasha etc. = brutal? Du hast noch viel zu lernen, mein junger Pavian.

Kommentar von exolord ,

na dann viel Spaß mit blood+ Btoom und hisgcool dxd

Antwort
von NekoKingDabura, 33

Dragon ball.