Frage von Relentlessbul, 52

Welche Animes sind gut bzw zu empfehlen?

Hey liebe Community, ich will demnächst ein Anime anfangen ,bleibt die Frage aber welche :/ Ich habe bis jetzt nur so Pokemon,Naruto,Dragonball etc. geguckt xD Am besten sollte es eins sein was nicht iel zu lang geht und auch spaß macht zu gucken^^

Lg Bull

Antwort
von joshua444, 28

Higschool dxd
Guilty crown
Sao
Fary tails
Highschool of the dead
Das sind meine lieblings

Antwort
von Wenzelino, 26

Also,ich gehe mal davon aus. dass du erstmal nichts zahlen willst.

So müsstest du deshalb auf Portale wie myvideo,clipfish,crunchyroll oder viewster zugreifen.

Was ich auf diesen Seiten epfehlen kann ist: parasyte(crunchyroll ger sub),full metall alchimist(clipfish ger dub),elfenlied(clipfish ger dub)oder clannad und clannad after storry(clipfish ger dub,wobei  clipfish nur 6 episoden von der after story hat).Die Animes sind absolut empfehlenswert und jeder,der sich mit Animes auskennt oder vorgibt sich auszukennen sollte diese gesehen haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort
von KURaik0, 17

Guck am besten auf proxer.me oder burning series (streamcloud ps. Aber mit werbeblocker) charlotte, parasyte, fullmetal alchemist brotherhood, tokyo ghoul, darker then black, guilty crown, angel beats, blue exorcist, shingeki no kyojin (attack on titan), death note, steinsgate, ergo proxy usw... ^^ sind alle super jedenfalls für mich

Antwort
von Royyd, 22

Brave 10
Zetsuen no tempest
Shaman king
Magi the labyrinth of Magic
Attack on titan
Fullmetal alchemist brotherhood

Antwort
von Altzio, 23

Pumpkin scissors

Antwort
von Yam340, 20

Kucks mal "sword art online" hab ich ne Zeit lang gesuchtet

Antwort
von Kerumy, 10

TOKYO GHOUL!!1111

Antwort
von Akirayli01, 13

Ein guter Start zum Wechsel wäre Terror in Tokio perfekt für jeden 😍😍😍 ist auch traurig und macht Spaß ihn anzusehen hat nur 11 folgen!

Wenn du ein Romantiker bist würde ich Mail sama,golden Times und ao haru ride gucken!!!

Kommentar von Akirayli01 ,

Maid sama"

Antwort
von leayildiz, 16

Fary tail 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten