Welche Animes sind ähnlich oder auch so gut wie One Piece außer Dragonball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Attack in Titan?
Er ist definitiv packend wenn du keine Scheu vor dem Genre hast und ich denke ein anderer guter Anime könnte es schaffen dich kurzfristig vom one Pierce schauen abzuhalten.
Oder Soul Eater? Fairy Tail? Die sind OP "ähnlicher" meiner Meinung nach. (Steinigt mich nicht bei anderer Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLucky
18.04.2016, 05:39

AoT Overhyped :P *Steinigen* :D

0
Kommentar von Maybewrong
18.04.2016, 06:10

Nix overhyped :p habe selbst nicht erwartet das ich so drauf abfahre als ich es probiert habe, deshalb warum nicht?

0

Death Note, Fairy Tail (Ist zwar vllt. Nicht soooo gut aber die Charaktere dazu machen das ganze mMn. Wieder ganz gut)
Leider muss ich Attack on Titan sagen auch wenn ich den Anime echt extrem Overhyped finde aber jedem das seine :)
Mirai Nikki ist ein echt guter Anime, FMA Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ^^ Also ich kann dir nur Death Note empfehlen!!! Ein richtig toller Anime :3 Und Detektiv Conan find ich auch hammermäßig, ist aber Geschmackssache :D
LG Samira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?