Welche Animes könntet ihr mir vorschlagen ,Ich habe bis jetzt nur Sao und Death note gesehen am besten mit German sub/dub?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du die Animes mags dann bestimmt auch.

- Fate - Zero 
- Fate Stay Night



Wie du dir denken kannst sind die mit einander verknüpft. Erst komm Fate/Zero dannach Fate Stay Night. In den Animes gehts es um 5 Master die jeweils ein Geist von vergangenen Zeiten beschwören und sich bekämpfen. Der Sieger bekommt den Heiligen Gral der ihm dann einen Wunsch erfüllt. Die Master haben alle 3 Befehle auf den die Geister auch Servants genannt hören müssen und ihn ausführen ob sie es wollen oder nicht. Die Geister haben eine eigene Persönlichkeit und können sich ihrem Master widersetzen. Die Servants werden in verschiedenen Klassen beschworen wodurch sie einzigartige Fähigkeiten bekommen. Die erste Folge dauert immer länger als alle anderen sie erklärt es nochmal. 

Meine meinung zu dem Anime ist er ist ziemlich ernst ohne viel Comedy zumindest Fate/Zero, Fate Stay Night ist bissle offener. Der Anime hat eine Görttliche Animation und Göttlichen Sound, einer meiner lieblings Animes.
(Meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte dir den Anime näher bringen, wenn nicht dann mach dir trz ein Bild vom Anime vlt findest du ihn doch ganz ok.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fandst du denn bei den beiden cool? Bringt ja nicht so viel, wenn ich dir einfach ein paar Hundert Anime runterratter, die gut sind, wie wenn ich dir auf den Sachen, die dir gefallen, ein paar gute Vorschläge machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakugan No Shana
Nagi no asukara
Torodora
Sankarea
Kotourasan
Wolf Girl and Black Prince
Yamada-kun to 7 nin no Mjao
Myself Yourself
Itazura na kiss
Bokura ga Ita
Special A
Kimi ni Todoke
Suki-tte li na yo
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Grisaia no Kajitsu
Kaichou Wa Maid-Sama
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Tonari no kaibutsu-kun
Clannad
Hyouka
Gakusen Toshi Asterisk
Strike the Blood
Kami-sama Hajimemashita
Ore Monogatari
Guilty Crown

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir jetzt mehr als 40 Animes mit Deutscher synchro aufzählen die relativ gut sind. Aber ich nenne dir ein paar die Sao und Death Note ähnlich sind./
/
Death Note: Code Geass Und Black Butler. Das sind alles so gut durchdachte psychological-Animes/
/
Sao: FATE ZERO, FATE stay night, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Magi, Akame ga kill, Soul eater und Blue Exorzist. Das sind alles so Nahkampf Animes mit Schwerter und ähnliches./
/
Wie gesagt, wenn du mal alle genannt haben möchtest dir uch gesehen habe und gut fand. DAG mir Bescheid./
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... schwer, da ich nicht weiß, welches Genre du suchst.

Schreib einfach mal meine Favoriten: Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Accel World (passt sehr gut zu SAO, da SAO mehr oder weniger die Vorgeschichte ist), Rainbow (sehr emotional), Attack on Titan (Classic) und No Game No Life (einer der besten überhaupt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist für den Start gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall musst Du Dir Attack on Titan anschauen, ist ein super Anime. Black Butler gehört auch noch zu meinen persönlichen Favoriten..., aber da ich nicht weiss, was Du genau suchst, will ich Dir jz nicht alle wie wild auflisten. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied

Full Metal Alchemist Brotherhood

Attack on Titan

Tokio Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DEstro1904
21.06.2016, 14:37

Danke hätte nicht gedacht das ich  in so kurzer Zeit so viele Vorschläge bekomme 

0

Was möchtest Du wissen?