Welche Animes könnt ihr mir empfehlen? :]
Hallöle ihr Nachtschwärmer.^^
Ich langweile mich gerade tierisch, also dachte ich, ich schau mir mal wieder ein paar Animes an. Nur habe ich keine Ahnung welchen.
Also: Was könnt ihr empfehlen, was hat euch besonders gefallen? Genre ist egal, wenns gut ist schau ich alles. :3
Danke ♥
-
Antwort von Enge001 08.03.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
prinzesin mononoke
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Chihros reise im Zauberland , Die letzten Glühwürmchen , Das wandelnde Schloss :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naruto ! ist eine Religion.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Chihros reise im Zauberland , Die letzten Glühwürmchen , Das wandelnde Schloss :)
-
GOLDEN BOY
Kommentar von MirajaneMirajane 08.03.2011Du kennst nur den, stimmt's, Kaffeetasse? :D
Kommentar von CoffeeJunkie666CoffeeJunkie666 08.03.2011nein, kenn auch noch andere wie dna² oder van helsing und so weiter ;-P
-
Elfenlied xD
Kommentar von chanZenchanZen 08.03.2011schon wieder xD^^
Kommentar von DaddyDollarDaddyDollar 08.03.2011ich finde die serie schlecht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lupin The 3rd, Death Note, Devil May Cry und "Elfenlied" wurde ja schon zwei mal genannt^^
EDIT: The Vision Of Escaflowne und Jigoku Shoujo sind auch ganz gut
-
-
One Piece oder Dragonball aber One Piece finde ich besser von den Charakteren und der Story überhaupt.
-
Hellsing oder Elfenlied ;)
Kommentar von PowerbassPowerbass 08.03.2011Hellsing bzw Elfenlied sind 2 der besten Animes die ich seit langem gesehen habe , Elfenlied hat mir diesbezüglich sogar besser gefallen , wenn man mal die Gewalt außen vor lässt ist die eine sehr schöne bzw traurige Geschichte.
Kommentar von RhinestoneRhinestone 08.03.2011Danke, aber kenn ich auch schon. :D Ich hätte wohl hinschreiben müssen, was ich schon gesehen habe, bisher war noch gar nix dabei, was ich nicht schon kenne. >_<
Kommentar von DaddyDollarDaddyDollar 08.03.2011Langweilig ( elfenlied ) hellsing muss ich mal fertig schauen
-
Antwort von xXNekoMewMew 29.03.2011
Higurashi no naku koro ni :P
-
Antwort von zerosgirl 09.03.2011
vampire knight, vampire knight guilty, black cat und kaichou wa maid-sama sind meine lieblings animes
-
Antwort von Kchan 09.03.2011
Detektiv Conan, Dragonball, Death Note, Fullmoon Wo Sagashite, K-ON!, Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne die Kamikazediebin), Kaito Kid, Sola
-
Fushi Yugi
perfect girl
kirarin revolution
black butler
gravitation
ranma 1/2
inuyasha
jeanne
dn angel
shugo chara
alice academy
special a
black cat
gravitation
...ich hoffe das reicht erst mal
-
also du suchst paar die du nicht kennst sehr gute serien sind ( unbekannte ) hunter X Hunter super 26( hab alle bücher bis jetzt gelesen wie von tenjo tenge 21 B leider sind die serien noch nicht so bekannt daher findest du auch wenig folgen auf http://anime.proxer.me tenjo tenge ist die beste seire die es gibt weit aus besser als dragonball one piece und naruto sind nicht schlecht kommen aber da nicht dran
-
ElfenLied
Death note
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
und sonst auch alle anderen Animes, die hier schon genannt wurden. Bis auf die letzten Glühwürmchen, das kenne ich nicht...xD
-
Claymore, Furi Kuri, Fairy Tail
Ja, aber wer kennt Naruto denn noch nicht? :D
Dachte ich mir auch gerade^^
:D Trotzdem danke. <3