welche animes kennt ihr wie zb sailor moon jeanne oder wedding peach???
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meinst du solche mädchendinger ? .. mermaid melody, pretty cure, doremi, card captor sakura etc .
-
Antwort von eeleater 11.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zuviele als dass man sie alle aufzählen könnte, aber unter anderem zum beispiel tokyo mew mew, lucky star, haruhi suzumiya no yuuutsu, etc...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-Tsubasa – Reservoir -vampiere knigh -the candidate for goddess -noir -digiom frontier -inuyasha -black cat
-school rumble -arjuna -card captor sakura -full moon wo sagashite -DoReMi -
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Card Captor Sakura
-
Antwort von CelineTwilight 18.07.2010
Wedding peach ♥
-
fruits basket^^ Tokyo Mew Mew (ich find das ist der beste den ich kenne)
-
Da gibt's noch eine ganze Menge solcher Animes: Cardcaptor Sakura, Tokyo Mew Mew, Doremi, Shugo Chara, Pretty Cure, Magic Knight Rayearth, Mermaid Melody, außerdem ION und Fullmoon wo Sagashite.
Übrigens, Arina Tanemuras Animes und Mangas dürften deinen Geschmack ziemlich gut treffen.
-
-
Antwort von DoggyPoo 01.02.2010
Hä... Vielleicht solltest du dir mal das anschauen... KARE KANO... Geht um die allererste große Liebe... RANMA 1/2... Ein Junge der sich wenn er in berührung mit kaltm Wasser kommt sich in ein Mädchen verwandelt, die Liebe zu seiner Freundin Akane wird wieder und wieder auf die Probe gestellt... SCHOOL RUMBLE... Total lustig geht nur um Liebe...HAHAHA ich sags dir...
Hoffe ich konnte dir weiter helfen... :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
-
fullmoon wo sagashite
-
Ich kenne ca. 270 Anime. --> Blöde Frage...
-
vampire knight, naruto, onepiece,...
-
Antwort von Karthagogirl 09.11.2009
meinst du zeichner oder figuren ?
-
Jeanne die Kamikaze-Diebin :)
wurde schon in der frage gestellt ...