Frage von melilovesyou, 43

Welche Animes kennt ihr und welchen soll ich als nächstes schauen?

Hey ich bin ein richtiger Otaku! Ich dachte es wird nochmal die zeit einen neuen Anime zu schauen gerade hab ich corpse Party beendet jetzt brauche ich einen neuen aber bitte nicht so etwas wie Dragon ball oder Sailer moon. 😂 Geschaut habe ich schon: -Copse Party -Tokio Ghoul -Attacknon Titan -Elfenlied -Monster Mädchen 1 Folge -Shigatzu Kimi no Uso -Touhou -Maid sama -Sora no otoshimono -Kämpfer -Pokémon -Inasuma eleven Mehr fällt mir gerade nicht ein 😊 Freue mich auf neue coole Animes vlt was mit Action wäre Nice Aber nicht zu viel horror 😳😱

LG Meli

Antwort
von Furfur, 12

Wäre vielleicht einfacher, wenn Du einpaar Genres genannt hättest.
Ich werf jetzt einfach meine  Lieblings Anime rein:

- Blood C (Splatter/Horror)
- Samurai Girls (Magical Girl/Ecchi/Comedy)
- Free! Iwatobi Swimclub (Shōnen Ai/Freundschaft)
- Das Königreich der Katzen (Abenteuerfilm/Fantasy)
- Das Mädchen, das durch die Zeit sprand (Drama/Sciene Fiction-Film/Romantische Kömödie)
- Mein Nachbar Totoro (Abenteuerfilm/Fantasy/Drama)
- Junjou Romantica (Romanze/Yaoi (Boys Love)/Comedy)
- Senran Kagura (Action/Ecchi/Yuri Andeutungen)
- Papa To Kiss In The Dark (Yaoi/Ecchi/Comedy)
- Arcana Famiglia (Action/Romanze/Comedy)
- Toyko Mew Mew (Magical Girls/Romanze/Comedy)
- Beelzebub (Action/Prügeleien xD/Comedy/Fantasy)
- Haruka und der Zauberspiegel (Abenteuerfilm/Fantasy)

So, das war's glaub' ich ^ ^

Antwort
von xycelineyx, 26

-Witch Hunter Robin
-Zombie Loan
-Speed Grapher
-Overlord
-Higurashi No Naku Koro Ni
-Gokukoku No Brynhildr
-Hunter x Hunter
-Senyuu

-Mermaid Forest

-Nanatsu No Taizai

-Berserk
-Claymore
-Another
-Magi
-Mirai Nikki


Kommentar von melilovesyou ,

Danke für deine Antwort 😉

Antwort
von neeigendlichnet, 21

Ich würde dir SEHR ,,Love, Chunnibyou & other delusions" (Westlicher Titel) empfehlen!

Antwort
von LanceFawkes, 18

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort
von oreoskeks, 12

Akame ga Kill!, Btooom!, Deadman Wonderland, 
Fairy Tail, Free, Gangsta. ,K, Kuroko no Baske, 
Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins, 
Zankyou no Terror.

Akagami no Shirayuki-hime, Angel Beats! , Ao Haru Ride , Hotarubi no Mori e,Kimi ni Todoke, Loveless, Maid-Sama, 
Neppu Kairiku Bushi Road, Noragami, Shigatsu wa Kimi no Uso,
Vampire Knight.

Antwort
von LukeLT, 9

Steinsgate und re:zero sind meine momentanen Favoriten ;)

Antwort
von Hazo02, 2

Aufjedenfall nogizaka haruka no himitsu!!! Bester Anime seit langem!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten