Frage von Lyzzi, 18

Welche animes kennt ihr die deutschen dub haben?

(BITTE KEINE ECCHI SACHEN )

Antwort
von MashiroShiina, 10

Ich kenne viele, hier einfach mal welche, die ich dir empfehlen würde:

Eureka Seven - Action, Drama, Sci-Fi, Mecha, Romantik, Psychologisch, Abenteuer, Comedy - Renton lebt bei seinem Großvater. Dieser möchte, dass er eines Tages seine Werkstatt übernimmt. Renton möchte aber viel lieber mit seinem Board auf den Trapar-Wellen fliegen. Eines Tages landet ein Mecha vor deren Haus aus dem ein Mädchen namens Eureka entsteigt. Renton schließt sich ihr und der Rebellentruppe Gekkostate an.

Neon Genesis Evangelion - Action, Drama, Sci-Fi, Mecha, Slice-of-Life, Psychodrama, Mecha, Thriller - Ein Großteil der Menschheit wurde nach einem Meteoriteneinschlag vernichtet. Shinji Ikari wird von seinem Vater nach Tokyo3 gerufen, um dort in sogenannten EVAs gegen "Engel" zu kämpfen.

Eden of the East - Thriller, Mystery, Comedy, Drama, Romantik, Action - Als sich Saki auf Abschlussfahrt in Amerika befindet, wo sie sich vorm Weißen Haus anscheind Ärger ein handelt. Davor bewahrt sie aber ein weiterer mysteriöser Japaner. Dieser hat sein Gedächtnis verloren und ist bis auf eine Waffe und ein Handy nackt. Dazu kommt der enorm hohe Betrag an digitaler Währung auf seinem Handy von 8,2 Milliarden Yen. Hierzu solltest du aber auch die beiden Filme Der König von Eden und Das verlorene Paradies ansehen, da diese die Serie fortführen.

Full Metal Panic! / Full Metal Panic? Fumoffu! / FMP!- The Second Raid (davon gibt es keinen deutsch dub sollte man aber dennoch sehen) - Actiondrama, Comedy, Sci-Fi, Romantik, Schule - Sagara Sousuke, ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden.

Slayers / Slayers Next / Slayers Try - Abenteuer, Comedy, Fantasy, Action, Slapstick, Parodie - Lina Inverse ist eine Magierin, die gerne Räuber bestraft und sich mit ihren Schätzen eindeckt. Eines Tages trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, mit den sie ab dann gemeinsam auf Reisen geht. 

Paranoia Agent - Eine Stadt wird durch brutale und scheinbar wahllose Angriffe aufgewühlt. Das einzige woran sich die Opfer erinnern können ist an einem Jungen auf Roller-Blades mit einem goldenem Baseballschläger. Das erste Opfer, eine erfolgreiche aber auch gestresste Designerin, scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten.

K-ON! - Slice-of-Life, Moe, Comedy, Slapstick - K-ON handelt von vier japanischen High-School-Mädchen, die dem Musikklub beitreten, um diesen vor der Auflösung zu bewahren. Sie sind jedoch die einzigen Mitglieder und zu Beginn hat Yui Hirasawa, der Haupt-Protagonist, keinerlei Erfahrung im Spielen von Musikinstrumenten oder dem Notenlesen.

Azumanga Daioh - Comedy, Slice-of-Life, Dialogwitz, Slapstick - Es geht um das Leben von sechs Mädchen von der Oberschule bis zur Universität. Die Charaktere sind aller sehr unterschiedlich und zum Teil echt durchgeknallt xD. Auch kommen einige Lehrer drin vor, die ihren Schülern in nix dastehen.

Perfect Blue - Thriller, Psychodrama, Übermäßige Gewaltdarstellung, Slice-of-Life, Drama - zwar nur ein Film aber echt genial. Es geht, um ein Idol, welches aufhört zu singen um Schauspielerin zu werden. Allerdings scheint es einen Fan zu geben, der dies alles andere als befürwortet.

Haibane Renmei - Drama, Fantasy, Mystery, Slice-of-Life - Es geht um Menschen, die als Haibane wiedergeboren werden. Der Anime ist sehr ruhig und melancholisch.

Antwort
von aominechi, 2

madoka magica. Fullmetal Alchemist. Sword Art Online. Akame ga Kill

Antwort
von Gastnr007, 18

guck mal bei bs.to vorbei: da haben recht viele dub

Kommentar von Lyzzi ,

um alle duch zu gucken würde ich die ganze Nacht dran bleiben so viele die da haben xDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten