Frage von Riiaz, 108

Welche Animes kann man sich gut anschauen?

Ich mag die Animationsweise von Akame Ga Kill persönlich sehr gerne & auf etwas was inhaltlich auch in diese richtung geht würde ich auch nehmen. :)

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Liebe Grüße Riiaz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 49

Sekai Seifuku
geht auch in Richtung Action/Comedy und handelt auch von einer Organisation.
Arslan Senki 
hat etwa das gleiche Setting; meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
The Seven Deadly Sins
könnte dir vielleicht auch gefallen.
Shingeki no Kyojin 
oder auch Attack on Titan ist auch ein guter, epischer Anime.

Das wärs fürs erste :) hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von ArisuHanami, 77

Ich kenne den Anime leider nicht, aber ich denke es geht in die Richtung von Kämpfer. ^^ Was ich noch gut finde ist Deadman Wonderland, in etwa Action. Dein Ecchi- und Actionbedürfnis kann mit Highschool of the dead, kurz H.o.t.D., gestillt werden. :D
Sword Art Online aka S.a.o. ist auch wirklich gut gemacht, viele Kämpfe und ein wenig Liebe!

Ich hoffe, dir sagt einer der Animes zu :)

~Arisu

Kommentar von Riiaz ,

Ich werde mir HotD & Deadman mal anschauen! SAO hab' ich angefangen fands auch cool gemacht aber da gab es nichts was mich so richtig umgehauen hat, vllt kommt da noch was mit der neuen Staffel. 

Danke erstmal an dich & ich kann dir nur empfehlen Akame Ga Kill anzuschauen finde das es echt ein cooler Anime ist & lang ist er auch nicht (glaube insgesamt irgendwas um die 10 Stunden / 24 folgen).

Kommentar von Goldmine452 ,

in Sao ein wenig Liebe? 90% der Story besteht daraus

Antwort
von goodgirl1dx, 43

Dragonball und inuyasha genauso wie sailor Moon und naruto gehen immer

Kommentar von Riiaz ,

Danke dir, muss aber ehrlich sagen ich habe alle komplett durchgeschaut. Bin auch ein Fan von allen (auch wenn sie mittlerweile nicht mehr so unter meine Top3 fallen würden).

Bei Naruto muss ich ernsthaft sagen haben sie sich selber kaputt gemacht indem einfach nur noch Fillerfolgen rauskommen. 

Inuyasha find ich ist ein echt cooler Anime mit der Dämonen Menschensache.  

Dragonball & Sailor moon muss man glaub ich nichts zusagen die haben einfach ihren eigenen Style den man nicht so ganz beschreiben kann den ich aber trotzdem cool finde und feiern kann

Kommentar von goodgirl1dx ,

Ja mit naruto haben sie sich es wirklich verkackt. Ich kenne halt nur die Basics die auch früher bei RTL 2 gespielt haben

Kommentar von Riiaz ,

Das sind die letzten 25 Folgen die jetzt mit Deutschen Untertitel erschienen sind alle mit einem kleinem "i" gekennzeichneten sind Fillerfolgen ich glaube mehr braucht man dazu echt nicht sagen.

http://prntscr.com/9wjvk0

Antwort
von animefreak99, 18

-Owai no Seraph ist sehr gut *-*

-guilty crown *-*

-kaze no stigma

-legend of the legendary heroes *-*

-11 eyes

-hakuouki shinsegumi kitan

-chrome shelled regios

Antwort
von thepro0410, 55

Fate zero ist z.b. ein echter augenschmauß.
Ich persönlich finde auch psycho pass sieht ziemlich gut aus.

Kommentar von Riiaz ,

Sieht recht ansprechend aus werde in folgender Zeit mal schauen.

Danke

Kommentar von thepro0410 ,

bitte

Antwort
von BubbleBunny, 51

Akuma no riddle ist sehr empfehlenswert genauso wie danganronpa :D

Kommentar von Riiaz ,

Werde ich mir mal anschauen und dann entscheiden ob ich mir das ganze dann ganz geben werde.

Danke erstmal für deinen Tipp

Kommentar von Nutellabaum ,

WWWAAAAS??

Kommentar von Nutellabaum ,

junko enoshima ist monoear

Kommentar von Nutellabaum ,

monobear

Kommentar von Nutellabaum ,

monokuma

Kommentar von Nutellabaum ,

nichwitzig.

Kommentar von Nutellabaum ,

du bist nixhtwezzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten