Frage von DanzoUSA, 56

Welche Animes kann man auf youtube schauen?

eng/ger sub oder ger dub genre egal sollte aber nicht zu alt sein ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLi, 31
  • Gyo (Film)
  • Cheeky Vampire
  • Kemeko Deluxe
  • School Days
  • Hyakka Ryouran Samuari Girls
  • Myself Yourself
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Rosario to Vampire
  • Plastic Nee-san
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Sora no Otoshimono
  • Ge-Rei Zero
  • 11 Eyes
  • Bokusatsu Tenshi no Dokuro-chan
  • Amnesia
  • Omamori Himari
  • Noucome
  • Sankarea
  • Code:Breaker
  • DearS
  • Shuffle

Ist bestimmt irgendetwas dabei, was dir gefällt^^ Ich selbst hab aber nur ein paar von den aufgelisteten geschaut :D

Antwort
von Fiechen3003, 17

Highschool of the dead

Noragami

Maid-sama

Helsinki

Clannad

Clannad After Story

Code:Breaker

School days

Monochrome factor

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Antwort
von mimidisneyfreak, 22

Black butler, clannad und clannad after story

Antwort
von Altzio, 30

pumpkin scissors

Antwort
von ElemSari, 31

Maid sama *--*

Antwort
von thot8, 25

Such mal die Kanäle
Animewelt1,
Animewelt2 &
Animewelt3

Antwort
von PeanutButterX, 13

MAID SAMA 😍