Welche Animefigur ist die Stärkste?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der stärkste ist eindeutig Johannes Krauser II aus Detroit Metal City
Ansonsten würde ich Charaktere nennen, die immer stärker und stärker werden, zum Beispiel:

Son Goku aus Dragon Ball
Monkey D. Luffy aus One Piece
Natsu Dragneel aus Fairy Tail
Bell Cranel aus Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Wobei ich sogar glaube, dass Haruhi Suzumiy (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) sie alle besiegen könnte, da sie die Realtiät, frei nach ihren Wünschen, ändern kann.

Man müsste außerdem auf definieren, was diese „Stärke“ bedeutet. 
Jemand der unsterblich ist kann trotzdem besiegt werden (Verbannung etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach Son Goku schießt eine Genkidama oder ladet mal sein Kamehameha richtig auf und die Person auf die er zielt wird pulverisiert. Aber ansonsten auch Ban aus Nanatsu No taizai da er dem Gegner die physische Energie abziehen kann, und unsterblich ist.

Auf die Frage, welche die stärkste Animefigur ohne irgendwelche Hilfsmittel ist, gibt's nur eine Antwort: Mikoto Urabe aus "Nazo no Kanojo X" (sehr schöner Anime, empfehlenswert). Die Geschwindigkeit, mit der sie ihre Schere schwingt, ist schon fast übernatürlich!!

Lebron James, ganz klar.^^

Kyuubi nicht unbedingt, aber das kann man ja auch nicht wirklich aus machen, Son Goku ist auch extrem stark oder Ruffy, aber das sind ja auch nur "Kräfte", wodurch sie stark sind, für mich persönlich ist einer der stärksten Jemand der Menschlich ist und vielleicht nur Waffen benutzen kann ohne irgendwelche "Extras" :D

Kommentar von PaulEnderman
24.10.2015, 23:36

Also Asuna wäre auch gut im Fechtsport (wenn sie dies sorgfältig übt)

1
02.11.2015, 13:07

Mikoto Urabe

0

Die meisten sagen hier Ruffy, Son Goku usw. aber der wirklich stärkte Animecharkter ist Alucard aus Hellsing (Ultimate) Niemand ist so badass wie er!!! Glaub mir niemand könnte Alucard übertreffen!

Der Hauptcharkter aus One Punch man grad kp wie der heißt xD oder der kishin aus Soul Eater xD

Kommentar von JTDLO
24.10.2015, 23:08

Der Hauptcharakter aus One Punch Man heisst Saitama :)

0
Kommentar von DerTod99
24.10.2015, 23:09

Danke xD hab ich irgendwie total verdrängt obwohl ich erst heute die letzte Folge gesehen hab xD

1

Hm, ich tippe auf Whitebeard aus One Piece oder Son Goku, wenn es aber nur um lebendige geht dann Kaido oder Son Goku

Ich würd sagen der Noblesse aus dem gleich namigem Manga.

Levi Ackermann, Kirito, Ichigo aus "Bleach", Charaktere aus "Tokyo Ghoul", etc. .......

Kommentar von cincin376
24.10.2015, 23:17

depp XD du hast auch geschrieben "Charaktere aus TG" ! also sag nichts gegen kaneki :P

0
24.10.2015, 23:31

Hab' auch nichts gegen Kaneki gesagt, ich sprach nur von der Überlegenheit der "Einäugigen Eile" gegenüber Kaneki (Ätsch)

0
Kommentar von Nikkiaa
25.10.2015, 10:47

Bei Levi stimme ich dir vollkommen zu :3 

0

Alle die hier genannt wurden, sind anders im Vergleich zu

• Saitama aus One Punch Man

Das ist Caillou der modernen Generation :'D ... Aber schau' ihn dir auf jeden Fall an ;)

LG ;)

Kommentar von EndOfNight
25.10.2015, 15:52

da stimme ich dir zu ;)

1

Es gibt auch einige Anime-Charaktere die mit Göttlich sind
zb bei: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Da Naruto,Alucard und Ruffi ect zwar stark sind aber eine Physische Begrenzung ihrer Fähigkeiten haben, ist das natürlich nichts im vergleich zur allmächtigkeit,
Und wie soll man jemanden besiegen, der die Kommplete Welt nach seinem Willen Formen kann wie Haruhi Suzumiya

KANEKI !!

24.10.2015, 23:08

Ähm, die "Einäugige Eule" ist stärker als Ken Kaneki.....

0