Frage von ningplayer, 54

Welche Anime würdet ihr mir empfehlen. Ich mag anime wie tokyo ghoul oder kuroko no basuke (attack on titan)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonspirit, 26

Haikyuu (sport, volleyball, 2 staffeln bald 3)

Owari no seraph (Vampir, action... 2 staffeln mega gut)*-*

Ao no exorcist (action, superpower.)

Elfenlied (splatter, horror)

Parasyte (manchmal wird es etwas langweilig)

Mirai nikki ( horror, romance )

Code geass (2 staffeln , mecha, action, millitary) *-*

Black butler (action.. 3 staffeln )*-*

https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top

Dort kannst du auch gucken wenn du möchtest ist auch ohne anmeldung und es gibt auch top 100 listen streamen ist auch kostenlos


Kommentar von ningplayer ,

Ich gucke mit der Proxer app auf meinem Handy :)

Antwort
von SainabMuscle, 40

Full Metal Alchemist Brotherhood oder Bleach

Antwort
von noncyberspace, 15

Parasyte kann ich dir, vorallem als Alternative zu Tokio Ghoul, sehr empfehlen!

Antwort
von Shunkun, 6

Hmm...vielleicht Akame ga kill ? 

~Shun ;)

Antwort
von Jana15372, 28

Hay ich hätte da für sich: Black Bullet;Guilty Crown c: